


- Unterstützung des Abteilungsleiters bei allen operativen Aufgaben
- Übernahme allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Büroorganisation inkl. Datenablage, Materialbestellungen etc.)
- Eigenverantwortliche Organisation und Koordination der Termine, Workshops und Veranstaltungen
- Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Ansprechpartnern (teilweise auch in Englisch)
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Statistiken und Berichten
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung
- Profunde Berufserfahrung im Office Management
- Sichere Kenntnisse in der Anwendung des MS Office Pakets
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Englischkenntnisse
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Mein Ansprechpartner
Sarah Bajohr
Referenznummer
606683/1
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E-Mail:
sarah.bajohr@hays.de