


- Sicherstellung der Systemverfügbarkeit unserer RPA-Plattform Blue Prism
- Installation von Software auf den Applikationsservern (Windows)
- Betreuung der der Datenbanken auf den Datenbankservern (SQL)
- Überwachung der Auslastung der typischen Infrastruktur-Ressourcen
- First und Second Level Support
- IT Ansprechpartner (m/w/d) für die Anwender
- Annahme von Störungen, Erstellung von Tickets im Ticketsystem, Klassifizierung und Priorisierung der Störungen sowie Entwicklung von Lösungen
- Benutzer- und Lizenzverwaltung
- Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege der IT-Dokumentation und Anleitungen
- Gelegentliche Reisetätigkeiten - vorwiegend innerhalb Europas
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Hintergrund
- Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung, vorzugsweise im IT Support
- Zudem bringst Du Know-how im Umgang mit einem Ticketsystem mit und bist offen für neue Technologien (RPA)
- In Dir steckt ein Hohes Maß an Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie ein praxiserprobtes Zeit- und Selbstmanagement sind für Dich optimal
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, auch in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen sowie Teamfähigkeit bereiten Dir Freude
- Zudem hast Du sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Mein Ansprechpartner
Rosa Seddiki
Referenznummer
622299/1
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Telefon:
+49-211-179388 - 219
E-Mail:
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