Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 647967/1

Über das Unternehmen

  • Unser Auftraggeber sorgt dafür, dass sich seine Mieter in ihrem Zuhause wohlfühlen und die eigenen vier Wände zur Heimat werden. Damit leistet er aktiv einen Beitrag, um in der dynamisch wachsenden Stadt Berlin auch in Zukunft bezahlbaren Wohnraum für breite Schichten der Bevölkerung bereitzustellen und lebendige Nachbarschaften zu erhalten. An dieser Aufgabe arbeiten täglich ca. 450 Mitarbeiter mit viel Herzblut. Wollen auch Sie Verantwortung übernehmen und Teil dieses engagierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich - am besten gleich heute noch!

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und Entlastung des Geschäftsbereichsleiters
  • Selbstständige laufende Terminplanung, Koordination und Überwachung
  • Entgegennahme eingehender Anrufe und Weiterleitung von Gesprächen
  • Postbearbeitung
  • Erledigung von anfallendem Schriftverkehr jeglicher Art
  • Unterstützung anderer Bereiche innerhalb des Geschäftsbereiches
  • Sicherung und Organisation des reibungslosen Arbeitsablaufes 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Vorzugsweise Erfahrungen im Assistenzbereich
  • Erfahrung im Immobilienbereich ist vorteilhaft  
  • Kaufmännisches sowie bereichsübergreifendes Denken
  • Teamfähigkeit

Ihre Benefits

  • Bis zu 50 % Home Office Möglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten (zwischen 6 - 20 Uhr)
  • Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung (mind. 35 h/Woche)
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Bis zu 30 Tage Urlaub

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt bis zu 48.000 € brutto p. a. (auf Basis von 39,5 h/Woche), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Lisa Maria Soffke
Referenznummer : 647967/1