Hays
Bielefeld | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
628437/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Operational Support - Aktivitäten basierend auf Ticket-Anforderungen für Incidents, Service Fullfilment und Changes
  • Gespräche und Abstimmungen mit Kunden
  • Analyse der Anforderungen
  • Konzepte zur Lösung
  • Implementierungen im System
  • Einbindung der Kollegen aus Near-/Off-Shore
  • Technische Tests
  • Sowohl Systeme mit S4 als auch ECC 6.0
Meine Qualifikationen
  • Umfangreiches Know-How im FI Umfeld
  • Selbständiges Arbeiten
  • Deutsch und Englisch sicher
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
628437/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de