


- Administrative Projektunterstützung der Baukoordinatoren / Projektleiter im Telekommunikationsumfeld
- Erstellung von Reports und Präsentationen
- Erstellung von Wasserfall-Reports
- Schnittstelle zwischen dem Projektleiter und dem Projektteam
- Erstellung von Präsentationen zum Projektstatus für verschiedene Zielgruppen
- Erstellung und Versendung von Meeting-Protokollen
- Ablage und Verwaltung von Projektdokumenten
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation
- Berufserfahrung als Assistent der Projektleiter im Telekommunikationsumfeld
- Sehr gutes Organisationsgeschick und ausgeprägte Zuverlässigkeit
- Sehr gutes Zahlenverständnis
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
- Idealerweise Kenntnisse zur Erstellung von Wasserfall-Reports
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
Mein Ansprechpartner
Laura Schade
Referenznummer
525090/1
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E-Mail:
laura.schade@hays.de