Meine Ansprechpartner
für Werkverträge und Managed Services in der IT

  • Dirk Hommen,
  • Sales Manager SoW
  • Niederlassung Essen
  • Region: deutschlandweit
Dirk Hommen
Ihr Ansprechpartner für Werkverträge und Managed Services in der IT
Dirk Hommen

Meine Karriere bei Hays habe ich im Mai 2014 gestartet. Zuerst als Account Manager am Standort Essen im IT Contracting für verschiedene Kunden aus dem Mittelstand.
Ab Oktober 2014 habe ich die Verantwortung für einen DAX-30-Konzern übernommen und diesen bis September 2017 als Client Manager betreut.
Seit meinem internen Wechsel im Oktober 2017 bin ich als Business Development Manager für die Entwicklung des Geschäftsfeldes SoW (Statement of Work) zuständig.
In dieser Position bin ich verantwortlich für die Regionen West und Süd mit den Standorten Stuttgart, Ulm, Nürnberg, München, Frankfurt, Mannheim, Köln, Düsseldorf und Essen.

 


Sie sind selbst IT-Dienstleister und suchen ein Projekt im Werkvertrag oder als Managed IT-Service?
Dann finden Sie interessante Kooperationsangebote in unserer Projektbörse.