Meine Ansprechpartner
für Werkverträge und Managed Services in der IT

  • Mario Schuster,
  • Geschäftsführer
  • Niederlassung Hamburg
  • Region: deutschlandweit
Mario Schuster
Ihr Ansprechpartner für Werkverträge
Mario Schuster

An der FH Kiel habe ich Konstruktionstechnik und nebenberuflich Vertriebsmanagement sowie Personalentwicklung an der FH Wolfenbüttel und der TU Kaiserslautern studiert. Nachdem ich ein Ingenieurbüro für Information und Dokumentation gegründet hatte, war ich seit 2003 in verschiedenen Positionen der Ingenieurdienstleistung tätig und u.a. als Regionalleiter bei FERCHAU Engineering und als Geschäftsführer im Konzernbereich Engineering der 7S Group aktiv.

Seit Juni 2015 bin ich als Geschäftsführer der Hays Technology Solutions GmbH bundesweit für Werkverträge im Engineering sowie im Bereich IT verantwortlich.


  • Dirk Hommen,
  • Sales Manager SoW
  • Niederlassung Essen
  • Region: deutschlandweit
Dirk Hommen
Ihr Ansprechpartner für Werkverträge und Managed Services in der IT
Dirk Hommen

Meine Karriere bei Hays habe ich im Mai 2014 gestartet. Zuerst als Account Manager am Standort Essen im IT Contracting für verschiedene Kunden aus dem Mittelstand.
Ab Oktober 2014 habe ich die Verantwortung für einen DAX-30-Konzern übernommen und diesen bis September 2017 als Client Manager betreut.
Seit meinem internen Wechsel im Oktober 2017 bin ich als Business Development Manager für die Entwicklung des Geschäftsfeldes SoW (Statement of Work) zuständig.
In dieser Position bin ich verantwortlich für die Regionen West und Süd mit den Standorten Stuttgart, Ulm, Nürnberg, München, Frankfurt, Mannheim, Köln, Düsseldorf und Essen.

 


  • Mathias Mertens,
  • Sales Manager SoW
  • Niederlassung Hamburg
  • Region: Norddeutschland
Mathias Mertens
Ihr Ansprechpartner für Werkverträge und Managed Services in der IT
Mathias Mertens

An der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg habe ich im Schwerpunkt Personalmanagement sowie Berufs- und Betriebspädagogik studiert. Aktuell absolviere ich berufsbegleitend ein MBA-Studium General Management an der Hamburger Fern-Hochschule. 

Im Frühjahr 2012 kam ich zu Hays und war dort über sechs Jahre im Vertrieb tätig. Als Business Development Manager verantworte ich seit 2018 den Ausbau des Werkvertragsgeschäfts in Norddeutschland. 


Sie sind selbst IT-Dienstleister und suchen ein Projekt im Werkvertrag oder als Managed IT-Service?
Dann finden Sie interessante Kooperationsangebote in unserer Projektbörse.