IHR LÖSUNGSANBIETER
FÜR DAS ITK-SERVICEGESCHÄFT

Sie möchten mit uns im Rahmen eines Managed Service-Vertrages zusammenarbeiten?

Als umfassender Lösungsanbieter für ITK-Services in sämtlichen Branchen übernehmen wir klar definierte und abgegrenzte Services im Rahmen eines Outtaskings in einer professionellen ITIL-Projektorganisation.

Projekt- und Personalunterstützung entlang der gesamten Wertschöpfungskette

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über eine fundierte Compliance- und Arbeitsrechtsexpertise. Mit aktuell ca. 6.300 IT-Spezialisten, die für unsere Kunden im Einsatz sind, gehören wir zu den größten Anbietern von IT Services & Solutions in Deutschland. Unser Angebot umfasst Projekt- und Personalunterstützung entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Das komplette Paket

IT-Service Desk, Managed Network und Managed Application sind nur drei der Aufgaben, die wir für Sie übernehmen können. Insgesamt bieten wir Ihnen ein umfassendes Serviceangebot, wenn Sie Ihre interne IT entlasten und Aufgaben oder Projekte kompetent, zügig und zielorientiert umsetzen möchten.

Fakten über Hays IT

  • Über 6.300 feste Mitarbeiter sowie Freiberufler an 27 Standorten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz
  • 648 Mio. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2016/2017
  • Mehr als 57.500 umgesetzte Projekte seit Bestehen von Hays
  • Qualitätsgesicherter Bewerberpool mit über 170.000 Experten
  • Erfolgreiche Zusammenarbeit mit über 1.500 Kunden

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken

Unsere Leistungen im Rahmen von Managed Service-Verträgen

  • Staffing der Projekte mit fest angestellten Mitarbeitern und kompetenten IT-Solution-Partnern
  • Service Management und Workforce Management
  • Langjährige Expertise in der Serviceabwicklung mit ISO-zertifizierten Prozessen (ISO-Zertifikat)
  • Fundiertes Know-how über rechtliche Rahmenbedingungen und bestehende Compliance-Richtlinien
  • Competence Center bei Ihnen vor Ort (onsite) oder in eigenen Räumen (offsite)

Managed Service − von der Konzeption über die Transition bis zum Regelbetrieb

  • Kaufmännisch verantwortliche Ansprechpartner für den Service sind fest angestellte Business Development Manager (BDM) bei uns, die gemeinsam mit technisch verantwortlichen Service Managern (SM) ITK-Services installieren und steuern.
  • BDM und SM konzipieren auf Basis Ihrer Leistungsbeschreibung die Services, die benötigte Infrastruktur, die Transition sowie das Service-Team (Projektmitarbeiter der Hays Technology Solutions GmbH)
  • Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Erstellung der Leistungsbeschreibung sowie einer Definition der SLA (Service Level Agreements)
  • Redundanz und Personalentwicklung: BDM und SM vertreten sich gegenseitig und stellen die Einarbeitung, Schulung und Steuerung der Projektmitarbeiter sicher
  • Service-Center gewährleisten die aufgrund der Rechtslage notwendige Trennung unserer Spezialisten von Ihrem Stammpersonal

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken

Werkverträge

Wir sind Ihr Partner für IT Werkverträge und Managed Services.

Erfahrungen mit Hays

Hier finden Sie Erfahrungsberichte unserer Kandidaten sowie Success Stories unserer Kunden.

Auf Nummer sicher

Mit dem von uns entwickelten Compliant Sourcing-Konzept gestalten Sie Ihre Dienst-, Werk- und Zeitarbeitsverträge regelkonform.