Hays Talent Solutions - weil Sie sich nicht teilen können

Elektronischer
Datenaustausch

Elektronischer Datenaustausch – Bestell- und Abrechnungsprozesse beschleunigen

Durch elektronische Schnittstellen schöpfen Sie Ihr Einsparpotenzial voll aus. Die umfassenden Einsatzszenarien verschiedener Technologien (wie EDI, iDoc etc.) ermöglichen es, Bestellungen, Zeitnachweise, Rechnungen und Gutschriften voll automatisiert zwischen Vertragspartnern zu übermitteln. Für unsere Kunden bedeutet das konkret: Elektronischer Datenaustausch sorgt für schnellere und günstigere Administration ihrer Lieferanten.

Weniger Kosten durch automatisierten Datentransfer

Das Bestell- und Zeitmanagement sowie die Abrechnungsprozesse können nach individueller Anforderung automatisiert und standardisiert werden. Der elektronische Datenaustausch hilft dabei, Prozesskosten durch effiziente Standards zu senken.

Auch in der Beschaffung von Ressourcen hat sich der elektronische Datenaustausch etabliert: Um Ihren Datentransfer zu automatisieren, kommuniziert das Hays Vendor Management System mittels elektronischer Schnittstelle mit Ihrem ERP-System. So konzentrieren sich Ihre Mitarbeiter auf die wertschöpfenden Tätigkeiten für Ihr Unternehmen.

Gerne beantworten wir in einem Gespräch Ihre Fragen zu den Möglichkeiten und Vorteilen des elektronischen Datenaustauschs.

Ihr Kontakt zum EDI-Team:

T: +49 621 1788 1780
E: hts@hays.de

Kunden Succes Stories

Lesen Sie unsere Kunden Success Stories und finden Sie heraus, was Recruitment Process Outsourcing in der Realität bedeutet.

Recruitment Outsourcing auf den Punkt

Erfahren Sie anhand unserer 6-teiligen Serie alles über Recruitment Process Outsourcing.

Managed Service Providing

Als Managed Service Provider sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die Personal- und Dienstleistungsbeschaffung und das Lieferantenmanagement.