Recruitment company
for hr experts

Discover the advantages and opportunities
Hays can offer you in the area of HR.

Are you looking for support with hiring HR Personnel?

Hays: Your Recruitment Experts in Human Resources

Personnel recruitment for HR experts – fast, reliable, competent

Are you looking for a trustworthy partner for recruiting HR specialists? Or are you looking for a job as an HR expert yourself? Then place your trust in Hays services: Our team of experts brings vacancies and suitable applicants together. Work with us to find a job or employee that matches your specific requirement profile!

Recruitment and staffing in Human Resources

HR experts are largely responsible for the successes or failures in any company. Finding suitable candidates for new positions is a task with huge responsibility. Our 50+ years of experience as a personnel services provider speak for themselves: Hays is your competent, reliable and experienced point of contact when it comes to recruitment. Human Resources, Recruiting and Organisational consulting are among the areas in which we have specialised over the decades. Within a short time, we will work with you to create an exact requirement profile and find the right employee for your vacancies.

Put Human Resource Recruitment into our trusting and experienced hands! Contact us today and tell us about your vacancies.

Hays – your recruitment company for Human Resources

React quickly and flexibly to changes in the market or in capacity and entrust us with the responsible task of finding and making the first contact with suitable applicants for your HR department. Whether you are looking for freelancers for outsourced activities or permanent employees, we are your first point of contact for HR jobs. Or are you looking for support in hiring temporary staff? We provide HR specialists with high qualifications with or without a take-over option.

Our experts are at your side with specific expertise in three HR business areas:

  • Hays HR Contracting to search for freelancers and interim managers for temporary projects.
  • Hays HR Permanent for personnel consulting and support in the selection of qualified candidates for a permanent position.
  • Hays HR temporary employment department for the procurement of highly qualified temporary staff.

Get in touch with us – we will support you directly in the search for candidates through one of our various departments and our central recruitment management.

Wir rekrutieren HR-Experten

Hays helps HR experts take the next step in their careers

Thanks to our decades of experience in the field of personnel services, we have built up a close-knit network with personal contacts in the relevant industries. You too can benefit from this: In our database you will find many job openings at renowned companies. With relevant qualifications, you have a good chance of a career in the following areas

With Hays as a strong partner, you will find attractive positions with renowned companies and exciting mandates. Flexible employment relationships are further advantages, from hiring out temporary staff to freelance jobs and international requests.

Let Hays find your new job in Human Resources

Are you looking for a job in Human Resources? Then get in touch with your dedicated contact at Hays or look for a suitable job or project in our extensive database. Our success rate speaks for itself: We have successfully filled more than 25,000 positions in Germany alone. Put our competence to the test right now!

Personaldienstleister
für HR-Experten

Entdecken Sie, welche Vorteile und Chancen
Hays Ihnen im Bereich HR bieten kann.

Sie suchen Unterstützung im HR-Umfeld?

Hays: Ihr Personaldienstleister im Bereich Human Resources

Personalvermittlung für HR-Experten – schnell, zuverlässig, kompetent

Sie suchen einen vertrauenswürdigen Partner für die Personalbeschaffung von HR-Spezialisten? Oder sind Sie selbst auf der Suche nach einem Job als HR-Experte? Dann vertrauen Sie auf die Dienste von Hays: Unser Expertenteam bringt offene Stellen und passende Bewerber zusammen. Finden Sie gemeinsam mit uns einen Job oder Mitarbeiter, der Ihrem ganz speziellen Anforderungsprofil entspricht!

Rekrutierung und Personalvermittlung im Bereich Human Resources

HR-Experten sind in jedem Unternehmen maßgeblich für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich. Geeignete Kandidaten für neu zu besetzende Positionen zu finden, ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Über 50 Jahre an Erfahrung als Personaldienstleister sprechen für uns: Hays ist Ihr kompetenter, seriöser und erfahrener Ansprechpartner beim Thema Personalvermittlung. Human Resources, Recruiting und Organisationsberatung zählen zu den Bereichen, auf die wir uns über die Jahrzehnte besonders spezialisiert haben. Innerhalb kurzer Zeit erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein genaues Anforderungsprofil und finden den passenden Mitarbeiter für Ihre vakanten Stellen.

Legen Sie die Personalbeschaffung für den Bereich Human Resources in vertrauensvolle und erfahrene Hände! Kontaktieren Sie uns noch heute und teilen Sie uns Ihre Vakanzen mit.

Hays – Ihr Personaldienstleister für Human Resources

Reagieren Sie schnell und flexibel auf Markt- oder Kapazitätsveränderungen und vertrauen Sie uns die verantwortungsvolle Aufgabe an, geeignete Bewerber für Ihren HR-Bereich zu finden und den ersten Kontakt herzustellen. Ganz gleich, ob Sie Freiberufler für auszulagernde Tätigkeiten oder fest angestellte Mitarbeiter suchen – wir sind Ihr erster Ansprechpartner für HR-Jobs! Oder suchen Sie Unterstützung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung? HR-Fachkräfte mit hoher Qualifikation vermitteln wir Ihnen mit oder ohne Option auf Übernahme.

Unsere Experten stehen Ihnen in drei HR-Geschäftsbereichen mit spezifischem Fachwissen zur Seite:

  • Hays HR Contracting für die Suche nach Freiberuflern und Interims-Managern für zeitlich begrenzte Projekte
  • Hays HR-Permanent für die Personalberatung und Unterstützung bei der Auswahl qualifizierter Kandidaten für eine Festanstellung
  • Hays HR im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung für die Vermittlung von hoch qualifizierten Fachkräften auf Zeit

Treten Sie mit uns in Kontakt – über eine unserer verschiedenen Abteilungen und unser zentrales Rekrutierungsmanagement unterstützen wir Sie unmittelbar bei der Kandidatensuche!

Wir rekrutieren HR-Experten

Hays hilft HR-Experten beim nächsten Karriereschritt

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Personaldienstleistung haben wir uns ein engmaschiges Netzwerk mit persönlichen Kontakten in den relevanten Branchen aufgebaut. Davon können auch Sie profitieren: In unserer Datenbank finden Sie viele offene Jobs bei renommierten Unternehmen. Mit der entsprechenden Qualifikation haben Sie gute Aussichten auf eine Karriere in den Bereichen

Mit Hays als starkem Partner sind attraktive Positionen bei renommierten Unternehmen und spannende Mandate möglich. Flexible Beschäftigungsverhältnisse von der Arbeitnehmerüberlassung über eine Festanstellung bis hin zu freiberuflichen Jobs und internationalen Aufträgen sind weitere Vorteile.

Mit Hays zum neuen Job im Bereich Human Resources

Sind Sie auf der Suche nach Jobs im Bereich Human Resources? Dann kontaktieren Sie noch heute Ihren persönlichen Ansprechpartner bei Hays or suchen Sie in unserer umfangreichen Datenbank nach einem passenden Job oder Projekt. Unsere Erfolgsquote spricht für uns: Allein in Deutschland haben wir mehr als 25.000 Positionen erfolgreich neu besetzt. Machen Sie sich unsere Kompetenz zunutze!