Verantwortung
übernehmen

Spezialistenrekrutierer Hays unterstützt seit Jahren Projekte der Deutschen Kinderkrebsstiftung

Für uns ist die Beziehung zu unserem gesellschaftlichen Umfeld seit jeher ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. Denn mit unserem Geschäftsmodell unterstützen wir Organisationen, die passenden Mitarbeiter zu finden. Umgekehrt helfen wir Menschen, die richtigen Stationen auf ihrem beruflichen Werdegang zu finden.

Unserer Verantwortung stellen wir uns aber nicht nur bei unseren unmittelbaren Geschäftsaktivitäten. Seit Jahren unterstützen wir gezielt Einrichtungen für krebskranke Kinder. Hier ist die Summe unserer finanziellen Hilfe direkt mit unserem geschäftlichen Erfolg verknüpft. Für jede erfolgreiche Rekrutierung eines Spezialisten spenden wir zehn Euro.

Aktuell unterstützen wir Dr. med. Corinne Rossi, eine Ambulanzärztin an der kinderonkologischen Ambulanz und Tagesklinik im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin Heidelberg. Dr. Rossi ist auf die Behandlung von krebserkrankten Kindern und Jugendlichen spezialisiert.