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Wir sind der perfekte Partner für die Digitalisierung
Ihrer Workforce Management Prozesse

Vendor Management Systeme (VMS) sind nach unserer Erfahrung die richtige Lösung, um alle Prozesse rund um die Beschaffung und Verwaltung Ihrer externen Ressourcen ganzheitlich zu automatisieren und zu digitalisieren.

Was ein Vendor Management System für Sie leistet:

Automatisierte Prozesse

Schnelle "Time to Hire"

Transparente Beschaffung

Ressourcen effizient einkaufen

Einfache Qualitätssicherung

Marktgerechte Preise für Ressourcen

Wir beraten Sie gerne, denn ein VMS muss perfekt zu Ihren Anforderungen und Ihrer strategischen Ausrichtung passen

 

  • 20 Jahre Erfahrung im Workforce Management
  • 14 Jahre Erfahrung mit VMS-Lösungen
  • 4.600 gemanagte Lieferanten

 

Das können wir für Sie tun:
Wir unterstützen Sie mit unserer Expertise bei der Auswahl, Implementierung und dem Regelbetrieb Ihres VMS

Beratung

  • Schärfen der Ziele durch individuelle Workshops
  • Übersetzung der Ziele in Anforderungen an Ihre Prozesse und Systeme
  • Unterstützung bei der Auswahl der passenden Systemlösung

Implementierung

  • Prozessaufnahme, -modellierung und -dokumentation
  • Planung, Beratung und aktive Begleitung des Change-Prozesses
  • Planung und Umsetzung der Stakeholder-Kommunikation
  • Projektmanagement
  • Risikomanagement

Regelbetrieb

  • Entlastung im Daily Business durch Übernahme von operativen und administrativen Aufgaben
  • Übernahme der Kommunikation mit Dienstleistern und Steuerung des gesamten Beschaffungsprozesses
  • Lieferantenbewertung durch kennzahlengestützte Auswertung von Kooperationspartnern
  • Qualitäts- und Compliance-Prüfung
  • Verkürzung der Prozesszeiten durch kontinuierliche Optimierungsprozesse
  • Übernahme der Supportaufgaben und direkte Schnittstelle zum Systemanbieter

Für jeden Kunden das perfekte Vendor Management System

Basierend auf unserer Erfahrung haben wir uns neben unserem eigenen VMS für strategische Partnerschaften mit den weltweit führenden VMS Anbietern SAP Fieldglass® und Beeline entschieden.

3 STORY SOFTWARE

3 Story Software

Vendor-Management-Software der Hays Talent Solutions GmbH. Das Tool vereint technologisches Know-how mit den tiefgreifenden Marktkenntnissen der Hays AG.

SAP Fieldglass®

SAP Fieldglass®

Das VMS von SAP bietet für bestehende SAP-ERP-Kunden zusätzlich den Vorteil der End-to-End- Integration in bestehende Einkaufs- und Finanzprozesse.

beeline

beeline

Beeline liefert seit über 20 Jahren ein VMS-Tool im Software-as-a-Service-Modell, das an die Bedürfnisse des Kunden angepasst und bei diesem implementiert wird.

„3 Story Software ist das perfekte Werkzeug für den Einkauf. Es erleichtert die Arbeitsabläufe, zudem unterstützt ein kompetentes Support-Team im Hintergrund.“

Keyuser seit 2015, Mitarbeiterin Ressourcenmanagement, FieldCore, a GE Company

„Das Implementierungsteam von Hays verfügt über Expertenwissen von Fieldglass und bildet eine wertvolle Schnittstelle zum Kunden. Neben Kommunikation, Change Management und Prozessberatung übernimmt Hays auch technische Kernaufgaben. Unsere Zusammenarbeit vereinfacht und beschleunigt Prozesse zum Nutzen unserer Kunden.“

Marc Rapp, Vice President and Head of Sales Ariba and
Fieldglass Germany SAP
®

„Um für unsere Kunden das Maximum im strategischen Workforce Management zu generieren, arbeiten wir mit einem der erfahrensten Personaldienstleister zusammen. Mit Hays gemeinsam haben wir bereits erfolgreich Projekte bei zahlreichen Großkunden umgesetzt und die Kompetenzen beider Partner für unsere Kunden optimal zusammengeschlossen.“

Ole Marx, Head of Sales D-A-CH Beeline

Ihr persönlicher Ansprechpartner
für Vendor Management Systeme

  • Esther Schlichte,
  • Bereichsleiterin Strategic Relationship Management
  • Niederlassung Frankfurt
  • Region: DACH
Esther Schlichte

Mit meiner langjährigen Erfahrung aus dem Vertrieb komplexer Dienstleistungen und meinen Einblicken in unterschiedliche Branchen haben mein Team und ich das Ziel, gemeinsam mit unseren Kunden die Beschaffung und das Management von Spezialisten zuverlässig für die Zukunft aufzustellen.

Unsere Kunden beschaffen Spezialisten heute sehr viel effizienter und sparen dabei Zeit sowie Kosten. Der Einsatz modernster Technologie ermöglicht gleichzeitig eine deutlich höhere Transparenz hinsichtlich Ihrer Ausgaben und der Performance einzelner Lieferanten; so können schneller bessere Entscheidungen getroffen werden.

Ein besonderer Erfolgsfaktor für unsere Kunden ist es, durch ein bewährtes und stets weiterentwickeltes Change Management eine reibungslose Einführung der Dienstleistung sicherzustellen und die interne Organisation auf die Veränderungen vorzubereiten.


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