Hays - Ihr Managed Service Provider

Wir bieten Ihnen die smarte Komplettlösung für Ihr Workforce Management.

Wir digitalisieren und automatisieren für Sie die gesamte Beschaffung und bündeln Ihre Lieferanten – so minimieren wir für Sie Risiken und reduzieren Komplexität im Management Ihres externen Personals.

Wir stellen ein effektives und effizientes Management Ihres Fremdpersonals sicher. In Ihrem Unternehmen funktioniert das Managed Service Program (MSP) als integraler Bestandteil des Personal- oder Beschaffungswesens und deckt sämtliche Aspekte ab: vom Lieferantenmanagement über die Steuerung des Beschaffungsprozesses bis hin zum Management der verschiedenen Vertragsarten (Dienstverträge, Arbeitnehmerüberlassungen und Werkverträge).

 

Leistungen & Vorteile

Mit unserer langjährigen Erfahrung entwickeln wir individuelle Lösungen, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die richtige Strategie, um Prozesse noch effizienter zu gestalten, Lieferanten zu konsolidieren und Einsparungen zu erzielen.

Wir analysieren bestehende Prozesse und erhöhen die Effizienz durch Verschlankung und Automatisierung.

Wir bündeln und managen Ihre Lieferanten, vereinheitlichen die Vertragsbedingungen und optimieren und reduzieren Ihr Lieferantenportfolio.

Wir erheben stets die aktuellen Marktpreise und nutzen diese zur Einschätzung Ihres Einsparpotenzials.

Wir automatisieren und digitalisieren Ihre Prozesse. Aus den zentralisierten Informationen erstellen wir Analysen und Reports und schaffen so höchste Transparenz und sprechen Handlungsempfehlungen aus.

Bessere Transparenz der Lieferantenleistungen und eine kontinuierliche Verbesserung Ihres Lieferantenportfolios.

Kontrolle aller Vertrags- und Lieferantenbeziehungen, rechtskonformer Einsatz von Fremdpersonal.

Einführung klarer und vereinfachter Prozesse und Strukturen, Sicherstellung der Prozesseinhaltung.

Realisierung von Einsparpotenzialen durch das Sicherstellen marktgerechter Einkaufspreise.

Ihr MSP Business Case - Warum es sich lohnt ein Workforce Management Program einzuführen

In jedem Prozess stecken Potentiale zur Optimierung – aber wo? Unsere Prozesszeitenanalyse gibt Ihnen Transparenz über mögliche Savings im Workforcemanagement und zeigt Ihnen wertvolle Einsparpotentiale im Beschaffungsprozess ihrer externen Ressourcen. Unser Angebot:

Prozesszeitenanalyse - Kostenlose Beratung

Anhand unserer breiten Erfahrungswerte aus diversen MSPs, können wir Ihnen bereits erste Einsparpotentiale anhand weniger Kennzahlen Ihres Prozesses aufzeigen. Im Gespräch zeigen wir Ihnen diese Optimierungsmöglichkeiten. Diese Beratung ist kostenlos für Sie.

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Tailormade Prozesszeitenanalyse

In einer umfassenden gemeinsamen Analyse Ihrer unternehmensspezifischen Prozesse im Workforcemanagement identifizieren wir Ihre konkreten individuellen Savingpotenziale. Für diese Analyse machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

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Prozesszeitenanalyse von Hays (0:58 Min.)

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Erfahren Sie mehr rund um das Thema Lieferantenmanagement

Wir zeigen Ihnen die Vorteile des Contractor Management Outsourcing (CMO).

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Verfügen sie über die richtigen Prozesse und Tools für ein optimiertes Fremdpersonalmanagement?

Wir zeigen Ihnen die Vorteile eines Managed Service Programs (MSP).

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  • Esther Schlichte,
  • Bereichsleiterin Strategic Relationship Management
  • Niederlassung Frankfurt
  • Region: DACH
Esther Schlichte

Mit meiner langjährigen Erfahrung aus dem Vertrieb komplexer Dienstleistungen und meinen Einblicken in unterschiedliche Branchen haben mein Team und ich das Ziel, gemeinsam mit unseren Kunden die Beschaffung und das Management von Spezialisten zuverlässig für die Zukunft aufzustellen.

Unsere Kunden beschaffen Spezialisten heute sehr viel effizienter und sparen dabei Zeit sowie Kosten. Der Einsatz modernster Technologie ermöglicht gleichzeitig eine deutlich höhere Transparenz hinsichtlich Ihrer Ausgaben und der Performance einzelner Lieferanten; so können schneller bessere Entscheidungen getroffen werden.

Ein besonderer Erfolgsfaktor für unsere Kunden ist es, durch ein bewährtes und stets weiterentwickeltes Change Management eine reibungslose Einführung der Dienstleistung sicherzustellen und die interne Organisation auf die Veränderungen vorzubereiten.


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