Mein Ansprechpartner
für Workforce Management

  • Esther Schlichte,
  • Bereichsleiterin Strategic Relationship Management
  • Niederlassung Frankfurt
Esther Schlichte

Mit meiner langjährigen Erfahrung aus dem Vertrieb komplexer Dienstleistungen und meinen Einblicken in unterschiedliche Branchen haben mein Team und ich das Ziel, gemeinsam mit unseren Kunden die Beschaffung und das Management von Spezialisten zuverlässig für die Zukunft aufzustellen.

Unsere Kunden beschaffen Spezialisten heute sehr viel effizienter und sparen dabei Zeit sowie Kosten. Der Einsatz modernster Technologie ermöglicht gleichzeitig eine deutlich höhere Transparenz hinsichtlich Ihrer Ausgaben und der Performance einzelner Lieferanten; so können schneller bessere Entscheidungen getroffen werden.

Ein besonderer Erfolgsfaktor für unsere Kunden ist es, durch ein bewährtes und stets weiterentwickeltes Change Management eine reibungslose Einführung der Dienstleistung sicherzustellen und die interne Organisation auf die Veränderungen vorzubereiten.