Mein Ansprechpartner
für Workforce Management

  • Peter Bresser,
  • Strategic Relationship Manager - Expert
  • Niederlassung Düsseldorf
  • Region: Deutschland, Österreich, Schweiz
Peter Bresser
Ansprechpartner für Workforce Management
T: +49 211 179 388 251
M: +49 151 16830884
E: peter.bresser@hays.de
Peter Bresser

Nach meinem Studium der internationalen Wirtschaftswissenschaften in den USA, der Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und fünf Jahren Berufstätigkeit im Bereich Business Development eines deutschen Reiseveranstalters bin ich 2007 bei Hays eingestiegen.

Dort habe ich zunächst als Senior Key Account Manager diverse internationale Kunden im Banken- und Telekommunikationsbereich betreut. 2012 wechselte ich dann in den Bereich Managed Service Providing und wurde dort als Consultant tätig. Im Zuge dessen war es mir möglich, zahlreiche Unternehmen zu beraten, zu gewinnen und die Implementierung von Managed-Service-Programmen zu verantworten.

Seit Mitte 2015 begleite ich unsere Kunden als Strategic Relationship Manager bei Hays Talent Solutions. In dieser Rolle berate ich unsere Kunden ganzheitlich bei der Entscheidungsfindung, das passende Workforce Management-Konzept umzusetzen. Diese Konzepte können Aspekte eines Managed-Service-Providing-Programmes, eine E-Tool-Lösung (Vendor Management System etc.) oder aber auch Services im Bereich Recruitment Process Outsourcing umfassen.