You are here:

Personnel services provider
Hamburg

Top job offers in Hamburg and the surrounding area

Are you looking for experts in Hamburg and the surrounding area?

Then please use our form "Submit vacancy" or get in touch with your contact person.

Our address in Hamburg

Hays

Brandstwiete 1
20457 Hamburg
T: +49 40 3008 59 0
F: +49 40 3008 59 299
E: hamburg@hays.de
I: www.hays.de

Unser Besucherempfang befindet sich im 3. OG und ist über den Aufgang B des Dovenhofs (in der Nähe des Chile-Hauses und der U-Bahnstation Meßberg) zu erreichen.
Wir wünschen Dir eine gute Anreise und freuen uns auf Deinen Besuch!


Parkmöglichkeiten: Parkhaus Große Reichenstraße
ÖPNV: Vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle „Jungfernstieg“, „Meßberg“ oder „Brandstwiete“

Elka Krause
Office manager

Hamburg

T: +49 40 300859 200
E: elka.krause@hays.de

Events in Hamburg

  • 06.11.2019 - 06.11.2019, Handelskammer Hamburg
    VDI Hamburg
  • 06.11.2019 - 06.11.2019, Handelskammer Hamburg
    VDI Hamburg

View all Hays events now.

Hays – Your recruitment services partner in Hamburg and the surrounding area

Your recruitment services provider in Hamburg welcomes you

We are proud to look back on over 20 years of experience in recruitment. And in Hamburg we help companies and job-seeking professionals find each other. Since 2005 we have had an office in the Hanseatic city of Hamburg where you can find us centrally located between the town hall and HafenCity docklands development. Stop by and meet with us in person – our team is looking forward to seeing you and will provide you with comprehensive advice on all aspects of recruitment in Hamburg.

Specialised recruitment services in Hamburg: What we offer companies

The task of finding qualified employees can be a real challenge for companies in many industries and can tie up considerable resources – both in terms of time and money. So why not give your HR department a break and take full advantage of the recruitment services we offer in Hamburg? We can find you suitable applicants and even carry out a preliminary selection of qualified candidates for you. Whether you need permanent employees, temporary support or experienced managers and executives on a time-limited basis in Hamburg, thanks to our extensive network of contacts, we give you the ability to fill your vacancies quickly and efficiently. We can even take over your entire workforce management for you, if required. Take advantage of the benefits available to you by working together with us. Or use our form to advertise your vacant positions now.

Recruitment in Hamburg – Our areas of specialisation

We cover nine specialist areas where we maintain excellent connections and thus can competently assist you in finding new personnel or your next job.

Our specialist recruiters will be happy to meet with you in person and advise you further. Together we can address all your needs and put together an individualised solution for you. Our offices are only a few meters away from the German Customs Museum in the Speicherstadt section of Hamburg.

Flexible solutions for you: Recruitment models in Hamburg

Do you need short-term support due to a sudden, unexpectedly high level of work? Or would you like to fill a currently available permanent position with a qualified specialist? As part of a preliminary chat with you, we will identify which form of collaboration is best suited for you. We cover the following contract models:

  • Temp: Are you looking for temporary staff in Hamburg? The skilled professionals – placed with you, but employed by us – are committed to helping you overcome temporary business bottlenecks.
  • Contracting: The perfect option when you need expert knowledge for a time-limited project. As your recruitment services provider in Hamburg, we can place freelance experts with you who will take your project forward.
  • Festanstellung: In order to quickly fill a permanent position with the right specialist, you can rely on our network of connections and many years of experience in your respective industry. We will find the right personnel for you!

Your strengths are where we begin: What we offer in Hamburg

Are you looking to take the next steps necessary to advance your career? We can help you stop looking for jobs and find you the position you've always dreamed of. We maintain an excellent network of contacts in the metropolitan area and work closely together with renowned companies such as Axa, Assmann, Bertelsmann, Bitmarck, Deutsche Flugsicherung and HP in Hamburg. You can find our current list of available positions on our job board. Should you not find the right match for you, please feel free to submit an unsolicited application via our application form.

We're also happy to help you with the application process. Please get in touch with your Hays representative and drop by to see us at our office. We're just a few minutes' walk from St. Peter's Church in Hamburg. Our colleagues look forward to meeting you!

We can offer you jobs and projects in the following areas

Didn't find the right job? Then please get in touch with your personal contact representative or apply with us directly.

Our references in Hamburg

Get support from the global Hays network and benefit from the many advantages in recruitment we offer in Hamburg. Give us a call (T: +40 3008 59 0), send us an email (E: hamburg@hays.de) or simply submit your vacancy using our web form . We look forward to hearing from you.

Internal careers with Hays

We also have exciting internal jobs that offer a broad range of possibilities and opportunities.

Hays Global Skills Index 2017

Regional dynamics of the global labour market and skills in demand and tomorrow’s workforce.

Why Hays?

Find out why we're the right partner for you.

hays_tracking

Sie sind hier:

Personaldienstleister
Hamburg

Top Stellenangebote in Hamburg und Umgebung

Sie suchen Mitarbeiter in Hamburg und Umgebung?

Dann nutzen Sie bitte unser Formular "Vakanz mitteilen" oder kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Unsere Anschrift in Hamburg

Hays

Brandstwiete 1
20457 Hamburg
T: +49 40 3008 59 0
F: +49 40 3008 59 299
E: hamburg@hays.de
I: www.hays.de

Elka Krause
Niederlassungsleiterin

Hamburg

T: +49 40 300859 200
E: elka.krause@hays.de

Events vor Ort

Aktuell finden an diesem Standort keine Events statt.

Jetzt alle Hays-Events anzeigen.

Hays – Ihr Ansprechpartner für Personaldienstleistungen in Hamburg und Umgebung

Ihr Personaldienstleister in Hamburg heißt Sie herzlich willkommen!

Auf über 20 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung blicken wir mittlerweile zurück. Auch in Hamburg unterstützen wir Unternehmen und Fachkräfte auf Jobsuche dabei, zueinanderzufinden. Seit 2005 unterhalten wir eine Niederlassung in der Hansestadt, deren Geschäftsräume Sie zentral zwischen Rathaus und Hafencity finden. Lernen Sie uns persönlich kennen – unser Team freut sich auf Ihren Besuch und berät Sie umfassend zu allen Fragen zu Personaldienstleistungen in Hamburg.

Spezialisierte Personaldienstleistungen in Hamburg: unser Angebot für Unternehmen

Die Aufgabe, qualifizierte Mitarbeiter zu finden, fordert Unternehmen in vielen Branchen heraus und bindet Ressourcen – finanziell wie zeitlich. Entlasten Sie Ihre HR-Abteilung und greifen Sie auf unsere Unterstützung bei der Personalbeschaffung in Hamburg zurück. Wir machen passende Bewerber ausfindig und nehmen eine Vorauswahl für Sie vor. Ob festangestellte Mitarbeiter, Unterstützung durch Arbeitnehmerüberlassung in Hamburg oder erfahrene Führungskräfte auf Zeit: Dank unserer Vernetzung können Sie Ihre offene Stelle schnell besetzen. Wir übernehmen auf Wunsch auch gerne das Workforce Management komplett für Sie. Überzeugen Sie sich von den Vorteilen, die eine Zusammenarbeit mit uns hat. Oder füllen Sie gleich das Formular aus, um vakante Stellen bekannt zu machen.

Personalvermittlung in Hamburg – unsere Fachgebiete

Für Sie haben wir uns auf neun Fachbereiche spezialisiert, in denen wir bestens vernetzt sind und Sie kompetent bei der Personal- beziehungsweise Jobsuche begleiten.

Unsere Experten beraten Sie gerne persönlich. Gemeinsam klären wir Ihre Bedürfnisse und stellen ein individuelles Angebot für Sie zusammen. Unsere Büros sind nur wenige Schritte vom Deutschen Zollmuseum in der Speicherstadt Hamburg entfernt.

Flexible Lösungen für Sie: Vertragsformen der Personalbeschaffung in Hamburg

Suchen Sie kurzfristige Unterstützung aufgrund einer unerwartet hohen Auftragslage? Oder möchten Sie eine feste Stelle mit einer qualifizierten Fachkraft besetzen? Welche Form der Zusammenarbeit sich für Sie am besten eignet, analysieren wir gemeinsam in einem Vorgespräch. Wir vermitteln folgende Vertragsformen:

  • Arbeitnehmerüberlassung: Sie suchen Mitarbeiter in Zeitarbeit in Hamburg? Bei uns angestellte Fachkräfte unterstützen Sie engagiert, zeitweilige Engpässe zu überwinden.
  • Contracting: Nutzen Sie diese Möglichkeit, wenn Sie Expertenwissen für ein begrenztes Projekt benötigen. Als Personaldienstleister in Hamburg vermitteln wir freiberufliche Expertinnen und Experten, die Ihr Vorhaben voranbringen.
  • Festanstellung: Um eine Stelle mit Daueraufgaben zügig mit einer Fachkraft zu besetzen, können Sie auf unser Netzwerk und Erfahrung in der jeweiligen Branche zurückgreifen. Wir finden das passende Personal für Sie!

Ihre Stärken als Basis: unser Angebot als Personaldienstleister in Hamburg

Sie möchten den nächsten Schritt bei Ihrer Karriere wagen? Wir helfen Ihnen dabei, die Jobsuche erfolgreich zu beenden und Ihren neuen Traumjob zu finden. In der Metropolregion sind wir gut vernetzt und arbeiten in der Personalvermittlung in Hamburg eng mit renommierten Unternehmen wie Axa, Assmann, Bertelsmann, Bitmarck, der Deutschen Flugsicherung und HP zusammen. In unserer Jobbörse finden Sie aktuelle Stellenangebote. Sollten Sie dort auf nichts Geeignetes stoßen, bewerben Sie sich gerne initiativ über unser bequemes Bewerbungsformular bei uns.

Wir unterstützen Sie auch gerne bei der Bewerbung. Melden Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner und besuchen Sie uns persönlich in unserer Niederlassung, die nur wenige Gehminuten von der St. Petri-Kirche in Hamburg entfernt ist. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Sie kennenzulernen!

Wir bieten Ihnen Jobs und Projekte in den Fachbereichen

Kein Job für Sie dabei gewesen? Dann kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner oder bewerben Sie sich direkt bei uns.

Unsere Kunden in Hamburg

Holen auch Sie sich Unterstützung durch das globale Hays-Netzwerk und nutzen Sie die vielen Vorteile unserer Personalvermittlung in Hamburg. Rufen Sie uns an (T: +40 3008 59 0), schreiben Sie uns eine E-Mail (E: hamburg@hays.de) oder übermitteln Sie die vakante Stelle einfach mit unserem Formular. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns.

Interne Karriere bei Hays

Auch intern bieten wir spannende Jobs und vielfältige Perspektiven.

Recruiting neu gedacht

Die Kunst der erfolgreichen Personalvermittlung. Entdecken Sie unseren neuen und erfolgreichen Recruiting-Ansatz "finden & binden".

Warum Hays?

Finden Sie heraus, warum wir der richtige Partner für Sie sind.

hays_tracking