You are here:

Personnel services provider
Mannheim

Top job offers in Mannheim and the surrounding area

Are you looking for experts in Mannheim and the surrounding area?

Then please use our form "Submit vacancy" or get in touch with your contact person.

Your personnel services provider in Mannheim

Hays

Willy-Brandt-Platz 1-3
68161 Mannheim
T: +49 621 1788 0
F: +49 621 1788 1299
E: mannheim@hays.de
I: www.hays.de

Unser Besucherempfang befindet sich im 10. OG und ist über den Eingang links neben der Bäckerei Görtz zu erreichen.
Wir wünschen Dir eine gute Anreise und freuen uns auf Deinen Besuch!


Parkmöglichkeiten: Tiefgarage am Hauptbahnhof
ÖPNV: Direkt gegenüber des Mannheimer Hauptbahnhofes

Tobias Schillak
Office manager

Mannheim

T: +49 621 1788 1220
E: tobias.schillak@hays.de

Events in Mannheim

  • 21.05.2019 - 22.05.2019, Hotel „Halber Mond“
    IA4SP Zukunftswerkstatt

View all Hays events now.

Hays – Your personnel services provider in Mannheim since 1995

Welcome to your personnel recruitment specialists in the Rhine-Neckar region!

If you're looking for managers and specialists in Mannheim and the surrounding area or if you yourself are looking for a job with a prestigious company in the Rhine-Neckar region, you've come to the right place. Whether it's experts in IT, the medical sector or finance – for more than 50 years we've been a trusted personnel services provider, bringing together specialists and companies in Mannheim and the surrounding area. Since 1995, our head office has been located in the heart of Mannheim and is accessible by foot from the main railway station. Feel free to stop by and have a coffee with us. The largest team of specialists in the entire D-A-CH region will advise you on all your recruitment needs – reliably and competently.

Are you looking for a new job or project in Mannheim? Then you've come to the right place! Find your new job in Mannheim or the surrounding area now.

We can offer you jobs and projects in the following fields:

Didn't find the right job? Then please get in touch with your personal contact representative or apply with us directly.

How we can help you with your job searches in Mannheim

As an individual, applying for jobs on your own, you'll face some tough challenges in finding the right position to match your skills and experience. Although there are a number of renowned companies in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Karlsruhe and Kaiserslautern, such as Fuchs Petrolub, die Heidelberger Lebensversicherung AG oder die Fiducia & GAD IT AG, not all advertise their available positions to the general public. As personnel services experts in Mannheim, we have very good access to many companies in the Rhine-Neckar region. This means we often personally learn of vacancies available for managers and specialists. So, if you have the appropriate qualifications, you stand a good chance of getting the position.

As part of a personal interview on our premises, which has a unique view over Mannheim and the Rhine river, we will be happy to clarify any further questions you may have – for example, how do you, as an applicant, come across to the outside world. And if you desire, we can call on our many years of know-how and experience to help support you in further improving yourself. Please get in touch with your personal Hays representative or apply with us directly today.

Are you looking for skilled professionals?
Overview of our recruitment specialities in Mannheim

Our team in Mannheim and the surrounding area recruit highly qualified specialists on a temporary basis, as freelancers or for permanent positions in the following specialist areas:

Temp employment in Mannheim: Finding your temporary specialists

Are you handling a new project, expecting a major new contract or have you perhaps already accepted one? Then you're probably already aware there's often a shortage of skilled experts out there. Temp staffing enables you to fill vacant positions within the shortest possible time and for just the right duration. You decide how long our highly qualified Hays employees will be at your disposal. Just get in touch with our team of personnel services providers in Mannheim – they will be happy to help you further.

Our specialists look forward to carrying out our customers' needs analyses and then identifying candidates that perfectly fit their requirements – typically within only 24 hours. You can reach us by phone, email or via our contact form. We will also be happy to offer you advice in person in our office and explain to you the advantages of the various models for temporary work that we offer. Our offices are easily accessible and only five minutes away from Mannheim's famous landmarks, the water tower and castle.

Performance guarantee: Should one of our external specialists fail to work out, we will quickly find you an appropriate replacement.

Contracting in Mannheim as project option

If you're looking for a freelance architect, engineer or IT expert, contracting is the right option for you. Thanks to our many years of experience in recruitment, we maintain active relationships with one of the largest pools of freelance specialists in the German-speaking world. To find the right freelancers for your project, our key account managers in Mannheim use a multi-level quality assurance system that allows them to reliably match even the most complex requirements.

If you have any questions regarding contracts for work and services for self-employed individuals, we will be happy to address them with you in person. Please get in touch with your Hays contact in Mannheim and we will be happy to help you further.

Permanent employment – filling vacancies for executives and specialists in Mannheim

Permanent employment continues to be the most traditional option among employment models. If you are looking for long-term qualified specialists for your company in Mannheim or the surrounding area, we, as experienced personnel services providers, can support you in filling your vacant positions – quickly and reliably. In doing so, you save time and gain the expertise of a partner with over 50 years of experience in recruitment. Our team, headquartered at Willy-Brandt-Platz in Mannheim, will professionally analyse your needs and then utilise various channels to find just the right individuals to suit your requirements.

This includes both our internal network and the use of external channels such as job advertisements in selected print and online media as well as job boards. We even pre-select the candidates for you. You can then rest assured you have an applicant that has been checked in accordance with GDPR and is available. Over 3,300 customers already place their trust in us!

Get support from the global Hays network and benefit from the many advantages in recruitment we offer in Mannheim. Give us a call (T: +49 621 1788 0), send us an email (E: mannheim@hays.de) or simply submit your vacancy using our web form. We look forward to hearing from you.

Our references in Mannheim

           

Internal careers with Hays

We also have exciting internal jobs that offer a broad range of possibilities and opportunities.

Hays Global Skills Index 2017

Regional dynamics of the global labour market and skills in demand and tomorrow’s workforce.

Why Hays?

Find out why we're the right partner for you.

hays_tracking

Kontakt

Ihr Personal­­dienstleister
in Mannheim

Willkommen bei Ihrer Personalvermittlung in der Region Rhein-Neckar!

Hier sind Sie richtig, wenn Sie Führungs- und Fachkräfte in Mannheim und Umgebung suchen oder selbst auf der Suche nach einem Job in einem renommierten Unternehmen in der Rhein-Neckar-Region sind. Ob Experten aus der IT-Branche, dem medizinischen Fachbereich oder dem Finanzwesen – seit mehr als 50 Jahren führen wir als vertrauensvoller Personaldienstleiter in Mannheim Fachkräfte und Unternehmen zusammen. Unsere Hauptniederlassung befindet sich seit 1995 im Herzen von Mannheim und ist fußläufig vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Das größte Spezialistenteam der ganzen D-A-CH-Region berät Sie zu allen Fragen der Personalvermittlung – zuverlässig und kompetent. 

Sie suchen einen neuen Job oder ein Projekt in Mannheim? Dann sind wir der richtige Partner für Sie. Finden Sie jetzt Ihren neuen Job in Mannheim oder Umgebung.

Tobias Schillak
Niederlassungsleiter

Willy-Brandt-Platz 1-3
68161 Mannheim

T: +49 621 1788 1220
E: tobias.schillak@hays.de
Die Hays-Niederlassung in Mannheim am Hauptbahnhof: Der hays-Tower


  • Für Unternehmen
  • Für Bewerber

Sie suchen Fachkräfte? Fachgebiete zur Personalbeschaffung in Mannheim im Überblick

Sie suchen einen Job in der Rhein-Neckar Region?

In einem persönlichen Gespräch in unseren Räumlichkeiten mit einem einmaligen Ausblick über Mannheim und den Rhein klären wir gern offene Fragen mit Ihnen – z.B., wie Sie als Bewerber nach außen wirken. Falls gewünscht, unterstützen wir Sie mit unserem langjährigen Know-how dabei, sich weiter zu verbessern.

Dabei bieten wir Ihnen Jobs und Projekte in folgenden Fachbereichen:

Ihre Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit Hays am Standort Mannheim

Keine Kosten für Bewerber. Beratung zu Bewerbungsunterlagen. Professionelle und diskrete Betreuung.

Google Maps kann aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.

Bitte aktiveren Sie die Marketingcookies und laden die Seite neu, um den Inhalt zu sehen.

Cookie-Einstellungen anpassen

Veranstaltungen

  • 23.09.2021 - 23.09.2021, 14:00 Uhr und 17:00 Uhr, GoToWebinar
    Webinar: Zum Traumjob im Corona-Jahr: Aktuelle Arbeitsmarkt-Zahlen und gefragte Skills
  • 10.11.2021 - 10.11.2021, 12:30-13:30 Uhr, GoToWebinar
    Webinar: Was Vertrieb und Krisenkommunikation voneinander lernen können
  • 24.11.2021 - 24.11.2021, 09:30 – 10:15 Uhr, GoToWebinar
    Talking About Transformation: Fremdpersonaleinsatz - Nötige Flexibilität vs. rechtliche Regulatorik.
  • 25.11.2021 - 25.11.2021, GoToWebinar, um 14 und 17 Uhr
    Tipps und Tricks zur Erstellung der Bewerbungsunterlagen
  • 02.12.2021 - 02.12.2021, GoToWebinar, um 14 und 17 Uhr
    Selbstmarketing für Quereinsteigende – Tipps und Tricks für den Seiteneinstieg

Jetzt alle Hays-Events anzeigen.

Anschrift und Anfahrt in Mannheim

Hays

Willy-Brandt-Platz 1-3
68161 Mannheim
T: +49 621 17880
E: mannheim@hays.de
I: www.hays.de

 

Unser Besucherempfang befindet sich im 10. OG und ist über den Eingang links neben der Bäckerei Görtz zu erreichen.

Parkmöglichkeiten: Tiefgarage am Hauptbahnhof
ÖPNV: Direkt gegenüber des Mannheimer Hauptbahnhofes

So helfen wir Ihnen als Personaldienstleister bei der Jobsuche in Mannheim

Für Sie als Bewerber ergeben sich einige Herausforderungen bei der Suche nach der exakt auf Ihr Berufsprofil passenden Position. Zwar gibt es in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Karlsruhe und Kaiserslautern eine Reihe renommierter Firmen, etwa die Fuchs Petrolub, die Heidelberger Lebensversicherung AG oder die Fiducia & GAD IT AG, aber nicht alle schreiben ihre offenen Jobangebote aus. Als Experte auf dem Gebiet der Personaldienstleistung in Mannheim haben wir einen sehr guten Marktzugang zu vielen Unternehmen im Rhein-Neckar-Gebiet. So erfahren wir oft persönlich und exklusiv von Vakanzen für Fach- und Führungskräfte. Bringen Sie die entsprechenden Qualifikationen mit, stehen Ihre Chancen gut.

In einem persönlichen Gespräch in unseren Räumlichkeiten mit einem einmaligen Ausblick über Mannheim und den Rhein klären wir gern offene Fragen mit Ihnen – z.B., wie Sie als Bewerber nach außen wirken. Falls gewünscht, unterstützen wir Sie mit unserem langjährigen Know-how dabei, sich weiter zu verbessern. Kontaktieren Sie noch heute Ihren persönlichen Ansprechpartner oder bewerben Sie sich direkt bei uns.

Profitieren Sie von unseren Kunden in Mannheim

Gern übernehmen wir für Sie die Jobsuche und verschaffen Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Branchen und Technologien kennenzulernen. Wir kooperieren hierzu mit interessanten Unternehmen wie Fuchs Petrolub, die Heidelberger Lebensversicherung AG, die Fiducia & GAD IT AG und vielen mehr.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Kunden in ganz Deutschland.
     

 

Arbeitnehmerüberlassung / Zeitarbeit in Mannheim: Spezialisten auf Zeit finden

Haben Sie ein neues Projekt, erwarten Sie einen Großauftrag oder haben ihn vielleicht bereits angenommen? Dann kommt es oft zu einem Fachkräftemangel – und das leider auch ungeplant. Zeitarbeit ermöglicht es Ihnen, offene Stellen innerhalb kürzester Zeit für eine entsprechende Dauer zu besetzen. Sie entscheiden, wie lange Ihnen unsere hoch qualifizierten Hays-Mitarbeiter im Rahmen von Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung stehen. Nehmen Sie einfach Kontakt zu unserem Personaldienstleister-Team in Mannheim auf.

Unsere Spezialisten freuen sich auf die Bedarfsanalyse und ermitteln anschließend innerhalb von nur 24 Stunden Kandidaten, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen. Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular! Gern beraten wir Sie auch persönlich in unserem Büro und erklären Ihnen die Vorzüge der verschiedenen Modelle der Zeitarbeit. Unser Räumlichkeiten sind gut erreichbar und nur fünf Minuten von den Wahrzeichen Mannheims entfernt, dem Wasserturm und dem Schloss.

Leistungsgarantie: Sollte einer unserer externen Spezialisten ausfallen, finden wir kurzfristig Ersatz.

Projektvermittlung in Mannheim – Contracting

Suchen Sie einen freiberuflichen Architekten, Ingenieur oder IT-Experten, dann ist Contracting für Sie die richtige Vertragsform. Als langjähriger Personaldienstleister pflegen wir ein aktives Beziehungsmanagement mit einem der größten Pools von freiberuflichen Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Um die passenden Freiberufler für Ihr Projekt zu finden, setzen unsere Key Account Manager in Mannheim ein mehrstufiges System zur Qualitätssicherung ein und prüfen damit auch sehr komplexe Anforderungen zuverlässig.

Offene Fragen zum Dienstvertrag für Selbstständige klären wir bei Bedarf natürlich gern mit Ihnen persönlich. Kontaktieren Sie doch gleich Ihren Ansprechpartner in Mannheim!

Festanstellung – offene Stellen für Fach- und Führungskräfte in Mannheim besetzen

Die Festanstellung bleibt weiterhin der Klassiker unter den Beschäftigungsverhältnissen. Wenn Sie langfristig qualifizierte Fachkräfte für Ihr Unternehmen in Mannheim oder Umgebung suchen, unterstützen wir Sie als Personaldienstleiter kompetent und besetzen offene Stellen mit Erfolg – schnell und zuverlässig. Sie sparen damit Zeit und sichern sich das Angebot eines Partners mit über 50 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Personalvermittlung. Unser Team mit Hauptsitz am Willy-Brandt-Platz in Mannheim analysiert Ihren Bedarf mit fachlicher Expertise und greift zur Personalbeschaffung auf verschiedene Kanäle zurück.

Zum einen zählt dazu ein internes Netzwerk, zum anderen sind es externe Kanäle, z.B. Stellenausschreibungen in ausgewählten Print- und Online-Medien sowie Jobbörsen. Die Vorauswahl der Kandidaten treffen wir für Sie. So können Sie sich anschließend auf eine entsprechend der DSGVO überprüfte Bewerberselektion verlassen. Mehr als 3.300 Kunden vertrauen uns bereits.

Holen auch Sie sich Unterstützung durch das globale Hays-Netzwerk und nutzen Sie die vielen Vorteile unserer Personalvermittlung in Mannheim. Rufen Sie uns an (T: +49 621 1788 0), schreiben Sie uns eine E-Mail
(E: mannheim@hays.de) oder übermitteln Sie die vakante Stelle einfach mit unserem Formular. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns.

Top Stellenangebote in Mannheim und Umgebung

Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren

Für Unternehmen

Was wir bieten

Wir sind Ihr strategischer Partner für Personallösungen und Ihr operativer Partner für die Besetzung Ihrer offenen Positionen.

Für Bewerber

Karrierecenter

Finden Sie Antworten auf alle Fragen rund um Ihre Bewerbung und Ihren nächsten Karriereschritt.

Für Freelancer

Freelancer-Ratgeber

Freelancing - alles was Freelancer wissen müssen. Erfahren Sie mehr!

Folgen Sie uns auf Social Media: Folgen Sie uns auf Social Media: