Unser
Management

Dirk Hahn

Dirk Hahn

Chief Executive Officer

 

 

„Kandidatinnen und Kandidaten und ihre Talente entwickeln. Die besten Köpfe mit den besten Unternehmen zusammenbringen. Und so zusammen den digitalen Wandel der Arbeitswelt voranbringen. Das ist meine Berufung.“

Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann begann Dirk Hahn 1997 seine Karriere bei Hays. Er startete im Vertrieb, wo er zunächst Abteilungsleiter, dann Bereichsleiter und schließlich Director wurde. Im Jahr 2008 wurde Dirk Hahn als Chief Operating Officer in den Vorstand des Unternehmens berufen.

Im Jahr 2020 wurde zum Chief Executive Officer (CEO) von Hays in GSCNR Region (Deutschland, Schweiz, Österreich, Schweden, Dänemark und Russland) berufen. In dieser Funktion verantwortet Dirk Hahn seitdem unter anderem die kulturelle und strategische Neuausrichtung des deutschen Marktführers.

Zum LinkedIn Profil

Christoph Niewerth

Christoph Niewerth

Chief Operating Officer

 

 

„Wie ich meinen Job verstehe? Ganz einfach: Ich möchte alle Kolleginnen und Kollegen dabei unterstützen, ihr Bestes zu geben. Wir wollen moderne Karrieren möglich machen – und moderne Führung vorleben.“

Christoph Niewerth stieg im Jahr 1999 beim damaligen Personaldienstleister Ascena (Vorgängerunternehmen von Hays) ein. Nach dessen Übernahme durch das Unternehmen Hays setzte er dort seine Karriere fort und war ab 2008 als Director Contracting tätig.

Im Januar 2012 wurde der Wirtschaftsingenieur als Chief Operating Officer (COO) in den Hays-Vorstand berufen. In dieser Funktion verantwortet er heute das operative Geschäft in der gesamten Region (Deutschland, Schweiz, Österreich, Schweden, Dänemark und Russland).

Zum LinkedIn Profil

Markus Auer

Markus Auer

Chief Financial Officer

 

 

„Eine erfolgreiche Organisation braucht beides: Exzellenz in den Prozessen und das reibungslose Zusammenspiel aller Gewerke. Mit smarten Strukturen zu mehr unternehmerischer Schlagkraft – das ist mein Credo.“

Nach seinem Karrierestart im Jahr 1996 beim Baukonzern Bilfinger und einem Engagement als kaufmännischer Spartenleiter beim Industriedienstleister Pöyry wurde Markus Auer 2011 Finanzvorstand der auf Planungs- und Beratungsleistungen spezialisierten Lahmeyer-Gruppe. 

Im Juli 2016 wurde der Diplom-Betriebswirt zum Chief Financial Officer (CFO) von Hays bestellt. Dort ist er neben den Finanz- unter anderem auch für den Service-Bereiche sowie die Weiterentwicklung unserer Organisation zuständig. 

Zum LinkedIn Profil

Alexander Heise

Alexander Heise

Chief Strategic Client Officer

 

 

„Strategische Allianzen aufbauen, weiterentwickeln und stärken – das ist mein Auftrag und meine Passion. Unsere Kunden sollen uns als First Mover in allen Services erleben. Innovationen sind der Schlüssel dazu.“ 

Alexander Heise begann seine Laufbahn 2004 im Key-Account-Management und wurde 2012 zum Managing Director bei Hays befördert. Seit Januar 2020 ist der Diplom-Kaufmann gesamtheitlich für die strategischen Kunden in der GSCNR Region verantwortlich; zudem führt er die Geschäfte der Hays Talent Solutions und der Sourcing Center. 

Im Juli 2021 wurde Alex Heise als Chief Strategic Client Officer (CSCO) in den Vorstand von Hays berufen. 

Zum LinkedIn Profil