Polier / Vorarbeiter im Spezialtiefbau (m/w/d)

Festanstellung durch unseren Kunden
Delitzsch, Sachsen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 802452/1
Bewerbung starten

Über das Unternehmen

  • Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich Spezialtiefbau mit Sitz in Delitzsch, Sachsen. Es ist Teil eines großen Kompetenznetzwerks, das bundesweit rund 4.000 Mitarbeitende beschäftigt. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Spezialtiefbau an, darunter die Herstellung von Spundwänden, Ramm- und Bohrpfahlgründungen, Bodenaustauschbohrungen und vieles mehr.
  • Die Gruppe, zu der das Unternehmen gehört, besteht aus 66 Tochtergesellschaften und Betriebsteilen. Die Gruppe ist in verschiedenen Bereichen tätig, darunter die Gewinnung von Rohstoffen, Produktion von Baustoffen, Hoch-, Tief-, Straßen-, Gleis- und Ingenieurbau sowie Maschinen- und Anlagenbau, Logistik, Recycling und Verwertung.

Aufgaben

  • Leitung von Baumaßnahmen im Spezialtiefbau
  • Kontrolle der Durchführung und Überwachung der Arbeiten im Hinblick auf Qualität, Vollständigkeit und Termineinhaltung
  • Verantwortung für technische, vertragliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen
  • Koordination und Disponierung von Material und Nachunternehmereinsätzen
  • Effektive Planung und Vorbereitung der Baustellen

Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Polier im Spezialtiefbau oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Berufserfahrung im Spezialtiefbau von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft und Flexibilität
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Führerschein Klasse B ist erforderlich

Benefits

  • Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Team
  • Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationskultur
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Dienstrad-Leasing
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Maß an Eigenverantwortung

Gehaltsinformationen

  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Kontakt bei Hays

Marcel Pierro
Referenznummer : 802452/1
Bewerbung starten