Kontakt

Let’s talk about “Compliant Sourcing®”
and YOUR tomorrow

GRATIS WEBINAR  am 14.09.2022 von 11:30 – 12:30 Uhr

Fortsetzung unserer Webinarreihe “Talking About Transformation"

Stattgefunden am 14.09.2022 von 11:30 - 12:30 Uhr

  • Wir wollen dem omnipräsenten Fachkräftemangel begegnen – dafür braucht es externes Know-how und Personal, eingesetzt in flexiblen Arbeitsmodellen. Schnell steht man hier vor rechtlichen Herausforderungen – diesen Unternehmensrisiken stellen wir uns im COMPLIANT SOURCING®, dem von Hays entwickelten Beratungskonzept.

JETZT SCHON VORMERKEN:
WEBINAR COMPLIANCE IM WORKFORCE MANAGEMENT

Ein strukturiertes Workforce Management mit effizienten Prozessen unterstützt Transparenz zu schaffen, Komplexitäten zu reduzieren, Kosten zu minimieren und Risiken beim Einsatz von Fremdpersonal aktiv zu managen…

26. Oktober 2022 um 11:30 Uhr

Unbedingt vormerken

Präsentation: Webinar - Let's talk about “Compliant Sourcing” and your tomorrow

Hier finden Sie die Präsentation zum Webinar "Fremdpersonaleinsatz, aber richtig: Best & Bad Practices im Bereich Compliant Sourcing", stattgefunden am 14.09.2022.

Unsere Referierenden

Matthias Kossin,
Abteilungsleiter Compliant Sourcing, Hays AG


 

  • Matthias Kossin ist seit über 16 Jahren beim Personal- und Projektdienstleister Hays tätig.
  • Dort verantwortet er die Abteilung Compliant Sourcing® und berät mit seinen Mitarbeitenden bereits seit 2013 Unternehmen zum regelkonformen Einsatz von Fremdpersonal im Dienst- und Werkvertrag sowie der Arbeitnehmerüberlassung.
  • Darüber hinaus unterstützt die Abteilung fachbereichsseitig die Unternehmens-Compliance bei Hays.
  • Vorher war Matthias Kossin in verschiedenen Vertriebsfunktionen und in einer Rolle als strategischer Projektmanager für Hays tätig.

Barbara Brunner,
Expert Compliant Sourcing, Hays AG


 

  • Barbara Brunner absolvierte ihr Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Erlangen und Lausanne (franz. Schweiz).
  • Nach ihrem Studium startete sie bei einem internationalem Softwareunternehmen in Nürnberg und wechselte später zu einem mittelständischen Personaldienstleister, wo sie nach einiger Zeit die Leitung der Rechts- und Personalabteilung übernahm.
  • Seit 2017 ist sie bei der Hays AG in der Abteilung Compliant Sourcing tätig, wo sie aktuell als Expert Compliant Sourcing das Thema regelkonforme Ausgestaltung von Dienst- und Werkverträgen insbesondere auf der Auftragnehmendenseite betreut.
Folgen Sie uns auf Social Media: Folgen Sie uns auf Social Media: