




Aufgaben
- Ganzheitliche technische Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung des zugeordneten Portfolios mittels systemischer Steuerung über die Software „getFM“
- Planung, Budgetierung, Koordination und Controlling von Investitions-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Mieterausbauten
- Erstellen, Überwachen und Optimieren von Wartungs- und Instandhaltungsplänen (mit dem beauftragten FM-Dienstleister per „getFM“)
- Ausschreibung, Verhandlung, Vergabe und Umsetzung von (Rahmen-)Verträgen mit Dienstleistern (inkl. Wartungsverträgen und Sachverständigenprüfungen) samt Mängel- und Gewährleistungsverfolgung
- Regelmäßige Objektbegehungen zur Einhaltung allg. Sicherheitsvorschriften (behördlichen Auflagen/Vorschriften) und Bewertung der TGA sowie Analyse zur Optimierung der Betriebskosten
- Steuerung von portfolioübergreifenden Sonderprojekten, wie z.B. nachhaltige Investitionen in PV-Anlagen und Ladeinfrastruktur
- Enge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Property-Management-Kollegen
Profil
- Fundierte technische Hochschul-Aus- und Fortbildung und Berufserfahrung oder vergleichbare technische Ausbildung & Weiterqualifizierung im technischen Immobilienmanagement von Gewerbeimmobilien
- Gewerkeübergreifendes technisches Verständnis mit fundierten baurechtlichen Kenntnissen, gerne mit elektrotechnischem Schwerpunkt
- Starker persönlicher Auftritt mit unternehmerischer Mentalität, lösungsorientiertem und ökonomischem Handeln, gepaart mit Durchsetzungsvermögen, Pragmatismus und ausgeprägter Teamfähigkeit
- Hohe systemische Affinität und sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen (z.B. MS-Office CAFM, CAD u.a.)
- Große Identifikation mit dem Standort im Ruhrgebiet / NRW und einer sehr soliden, mittelständisch agilen Unternehmenskultur
Benefits
- Eine attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlung und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeitgestaltung & mobiles Arbeiten
- Ein hervorragendes Unternehmens- und Arbeitsumfeld in einem modernen, wachsenden Unternehmen mit einer empathischen Unternehmens- und Teamkultur
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ein wertschätzendes, offenes Miteinander in einem tollen, engagierten und fachlich sehr versierten Team sowie regelmäßige Teamevents
- Eine strukturierte Einarbeitung mit Einblick in alle Abteilungen und Unterstützung durch einen Mentor.
- Ein attraktives Büro am Dortmunder Airport mit kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen & der Möglichkeit zur Nutzung von E-Ladesäulen
- Zahlreiche Benefits wie Massage, Getränke, Obst
Gehaltsinformationen
- Je nach Berufserfahrung und Qualifikation. Bitte teilen Sie uns Ihr Wunschgehalt mit.
Über Hays
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
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