Kontakt
Sie sind hier:

Externe Spezialisten für Projekte und Ressourcenengpässe
im Bereich Marketing, Vertrieb und Digital

Abbildung der Expertisen unserer Experten (bspw. Marketing Management, Digitalisierung & Innovation, Strategie & Beratung, Analytics & Insights)

Sie suchen einen Experten oder Interim Manager
für Ihren Projekteinsatz?

Durch die Rekrutierung der passenden Experten ermöglichen wir Ihrem Unternehmen, schnell und flexibel auf den digitalen Wandel zu reagieren.

Um Ihre anstehenden Projekte effizient umzusetzen, Ressourcen-Engpässe reibungslos zu überbrücken oder Auftragsspitzen abzudecken, geben wir Ihnen die passende Unterstützung an die Hand. Zusätzlich erhöhen Sie durch den Know-how-Transfer der Spezialisten in Ihre bestehenden Teams die Produktivität Ihres Unternehmens.

Factsheet

Unsere Leistungen & Ihre Vorteile


Factsheet

Häufige Fragen & Antworten


Diese Skills bringen unsere Experten mit:

Consulting & Strategy

CRM

Marketing & Management

Consumer & Customer Insight

Design

Produkt- & Projektmanagement

Communication

Digital

Sales Management

Zitat Florian Lauber: Die Schnittstellen zwischen Kunden und Unternehmen unterliegen einem rasanten Wandel. Wir finden dafür die passenden Spezialisten.

Ihre Vorteile

Individuelle Lösungen

  • Einsetzbar für Management- und Projektaufgaben oder bei komplexen operativen Sachverhalten
  • Lösungen, die passgenau und qualitätsgesichert auf Ihren jeweiligen Bedarf zugeschnitten sind

Erfahrung und Expertise

  • Unsere Experten verfügen über mehrjährige Erfahrungen und Praxiswissen als Mitarbeiter eines Unternehmens, einer Unternehmensberatung bzw. einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
  • Beratungsexpertise und hohe Umsetzungskompetenz für Ihr Unternehmen

Großer Expertenpool

  • Zugriff auf einen Pool von mehreren Zehntausend Fachexperten, Interim Managern und Beratern
  • Sofortiger Einsatz innerhalb von 48 Stunden ab Anfrage

Transparenter Prozess

  • Transparenz bei der Auswahl Ihres Experten, Interim Managers oder Beraters über Interviews
  • Schneller Know-how-Transfer
  • Compliance-konforme Prozesse und digitale Abwicklung der Einsätze

Unser Besetzungsprozess

Besetzungsprozess Sales & Marketing

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Florian Lauber

Head of Marketing, Digital & Sales
Florian Lauber
Florian Lauber

Projekte und Mandate im Bereich Marketing erfolgreich durchgeführt

Unternehmen im D-A-CH-Raum sind Kunden von Hays Marketing & Sales

Warum Hays?

Finden SIe heraus, warum wir der richtige Partner für Sie sind - in jeder Vertragsart!

Compliance & Integrität

Das Wertefundament in der täglichen Arbeit bei Hays lautet "Do the right thing". Hays sieht Compliance als Führungs- und Gemeinschaftsaufgabe.

Fachkräfte-Index Sales & Marketing

Hier finden Sie eine aktuelle Übersicht der Nachfrage nach Fachkräften im Bereich Sales & Marketing.

Folgen Sie uns auf Social Media: Folgen Sie uns auf Social Media: