3 Story Software

Technologie vereint mit Marktkenntnissen

Die VMS-Lösung mit Branchenwissen

3 Story Software vereint Technologiekompetenz mit den Marktkenntnissen der Hays AG, einem der führenden Personaldienstleister. Die Software bietet alles, was Sie benötigen, um das Workforce Management zu erleichtern, und ermöglicht Ihnen eine schnelle und kostengünstige Verwaltung von Lieferanten.

Vertragsgerechtes Management von Dienstleistungsverträgen, Arbeitnehmerüberlassungen und Werkverträgen

Schnelle und kontinuierliche Aktualisierung von Branchenanforderungen wie Equal Pay und Tarifzuschlägen

Transparenz und Überblick durch individualisiertes Reporting und detaillierte Prognosen zum Ressourceneinsatz

Weiterentwicklung basierend auf Kunden-Feedback und innovative Produkterweiterung durch agile Softwareentwicklung

3 Stories, One Goal

KUNDE

Durch den Einsatz von 3 Story Software bekommt der Kunde die volle Transparenz im gesamten Beschaffungsprozess. Er erstellt Anfragen, vergleicht Angebote, gibt Beauftragungen frei und bewertet die Performance von Lieferanten und Ressourcen anhand von Auswertungen.

LIEFERANT

Der Lieferant erhält über 3 Story Software die relevanten Anfragen. Er kann direkt auf Anfragen reagieren, Angebote erstellen, Interviews planen, Einsätze bestätigen und die von seinen Ressourcen erfassten Zeiten bestätigen. Mithilfe von Reports kann er seine Performance messen und die Zusammenarbeit mit dem Kunden optimieren.

SERVICE TEAM

Das Service-Team ist der zuverlässige Partner für die Beschaffung externer Ressourcen und das Lieferantenmanagement. Es unterstützt den Kunden onsite oder remote und verantwortet den Prozess der Personalbeschaffung von der Anfrage über die Abrechnung bis zum Offboarding.

Die VMS Lösung mit Branchenwissen

Anfrage
Die von der Fachabteilung in 3 Story Software erstellte Anfrage wird vom Service Team auf Vollständigkeit geprüft, vom Einkauf freigegeben und automatisch an die relevanten Lieferanten gesendet.
Features
Job Templates, Lieferantendistribution, Forecast-Berechnung, alle Vertragsarten in einer Lösung
Angebot
Die von den Lieferanten erstellten Angebote werden vom Service Team geprüft, für den Kunden vorselektiert und unter Berücksichtigung marktgerechter Preise nachverhandelt.
Features
Interviewkoordination, Arbeitnehmerüberlassung, Kandidatenmatching, Savings Report
Beauftragung
Die Auswahl, Beauftragung und Freigabe der Ressource erfolgen in 3 Story Software. Der Lieferant bestätigt den Einsatz und die Ressource kann nach dem Onboarding-Prozess starten.
Features
Digitale Signatur, API Interfaces, Einsatzbeurteilungen
Zeiterfassung
Die von der Ressource geleisteten Stunden werden in 3 Story Software erfasst, vom Lieferanten bestätigt und vom Kunden freigegeben. Die Berechnung der entstandenen Kosten erfolgt automatisch.
Features
Mobile Erfassung, Import von Zeitdaten, Berechnung von Zuschlägen, Spesenerfassung
Abrechnung
Der Kunde erhält in 3 Story Software eine Kostenübersicht über die eingesetzten Ressourcen. Das Service Team erstellt zur vereinfachten Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung eine Vorfaktura für die Lieferanten.
Features
Automatisierte Entgeltkalkulation, AÜG Novelle, API Interfaces
Reporting
Durch standardisierte Abläufe schafft 3 Story Software eine konsistente Datenbasis, die ein vollumfängliches Reporting für den Kunden ermöglicht.
Features
Standard Reports, Management Dashboards, Adhoc Reporting, Pivot Reports

UNSERE KUNDEN VERTRAUEN UNS

 

Sie wollen mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns
Folgen Sie uns auf Social Media: Folgen Sie uns auf Social Media: