Ihre Aufgaben
- Erstellung von Dokumenten (u.a. Zeugnisse und Verträge)
- Pflege und Kontrolle der Personalstammdaten sowie der Zeiterfassung
- Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt
- Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Ansprechpartner für Mitarbeiter bezüglich deren Personalangelegenheiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Berufserfahrung im Personalbereich
- Versierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Ihre Benefits
- Spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Herausforderungen und abwechslungsreichen Projekten
- Leistungsgerechte Vergütung
- Home Office Möglichkeit
- Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten Bewerbungsphase
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.