Meine Ansprech­partner
im Bereich Engineering

Wenn Sie mit uns über Ihren Bedarf sprechen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

  • Aleksandar Amidzic,
  • Director
  • Niederlassung Düsseldorf
  • Region: Nord-, Ost- und Süddeutschland
Ansprechpartner für Arbeitnehmerüberlassung
T: +49 211 179388 283
E: aleksandar.amidzic@hays.de

Nach abgeschlossener Lehre zum Industriekaufmann und Abschluss als Dipl.-Betriebswirt (FH) an der Fachhochschule Dortmund startete ich meine Karriere im Jahr 2005 bei Vodafone im Bereich Geschäftskundenvertrieb.

Im Februar 2008 wechselte ich zu Hays und war als Key Account Manager für den Ausbau des Geschäftsbereichs Arbeitnehmerüberlassung Engineering zuständig. Heute verantworte ich als Bereichsleiter die Standorte Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, München und Nürnberg.


  • Marcel Bodenbenner,
  • Bereichsleiter
  • Niederlassung Düsseldorf
  • Region: Westdeutschland
Ansprechpartner für Arbeitnehmerüberlassung
T: +49 211 179388 248
E: marcel.bodenbenner@hays.de

Nach abgeschlossenem BWL-Studium an der FH Gelsenkirchen (in der Dependance Bocholt) arbeitete ich einige Jahre als Account Manager für eine international tätige PR- und Marketingagentur. Hier war ich schwerpunktmäßig für den nord- und mittelamerikanischen Markt tätig.

Anfang 2007 wechselte ich zur Hays Temp GmbH und startete im Bereich IT & Engineering. Seit der Trennung der beiden Skillbereiche konzentriere ich mich auf das Engineering und bin seitdem maßgeblich am Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs beteiligt.


  • Christian Link,
  • Bereichsleiter
  • Niederlassung Nürnberg
  • Region: Süd- und Westdeutschland
Ansprechpartner für Freiberufler
T: +49 911 21648 200
E: christian.link@hays.de

Während des Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Hochschule Karlsruhe arbeitete ich in verschiedenen Vertriebspositionen. Zunächst war ich drei Jahre bei Web.de, danach drei Jahre bei einem internationalen Ferrari-Rennteam als Vertriebsleiter in München tätig.

Im Mai 2004 wechselte ich als Account Manager Contracting IT & Engineering zu Hays in München. Vier Jahre später baute ich als Niederlassungsleiter den neuen Standort in Nürnberg auf.

Heute verantworte ich als Niederlassungsleiter den Standort Nürnberg und die Contracting-Engineering Standorte in Frankfurt, München und Nürnberg.


  • René Gruner,
  • Senior Abteilungsleiter
  • Niederlassung Berlin
  • Region: Ost- und Norddeutschland
Ansprechpartner für Freiberufler
T: +49 30 847884 206
E: rene.gruner@hays.de

Nach dem Studium mit Abschluss Dipl.-Kaufmann an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena sammelte ich erste Vertriebserfahrungen als Sales Consultant bei mittelständischen Telekommunikationsunternehmen.

Im Mai 2006 begann ich als einer der wenigen Mitarbeiter der damals noch neuen Niederlassung Berlin, meine Karriere bei Hays und baute Engineering Contracting in Ostdeutschland auf.

Heute verantworte ich als Senior Abteilungsleiter das Engineering-Contracting-Geschäft in Ost- und Norddeutschland an den Standorten Berlin, Leipzig und Hamburg.


  • Dennis Müller,
  • Abteilungsleiter
  • Niederlassung München
  • Region: deutschlandweit
Ansprechpartner für Festanstellung
T: +49 89 512669 314
M: +49 151 54318306
E: dennis.mueller@hays.de

Nach der Ausbildung zum Fluggerätemechaniker war ich zunächst bei der Bundeswehr als Fluggerätemechanikermeister tätig. Anschließend absolvierte ich ein Studium zum staatlich geprüften Techniker Maschinenbau und technischen Betriebswirt mit Schwerpunkt Personalmanagement. Ich sammelte mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und begann 2011 meine Karriere bei Hays als Account Manager im Bereich Engineering.

Seit Juli 2015 verantworte ich den Bereich Permanent Engineering deutschlandweit und bin Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in eine Festanstellung.


  • Mario Schuster,
  • Geschäftsführer
  • Niederlassung Hamburg
  • Region: deutschlandweit
Ansprechpartner für Werkverträge
T: +49 40 300 859 390
E: mario.schuster@hays.de

An der FH Kiel habe ich Konstruktionstechnik und nebenberuflich Vertriebsmanagement sowie Personalentwicklung an der FH Wolfenbüttel und der TU Kaiserslautern studiert. Nachdem ich ein Ingenieurbüro für Information und Dokumentation gegründet hatte, war ich seit 2003 in verschiedenen Positionen der Ingenieurdienstleistung tätig und u.a. als Regionalleiter bei FERCHAU Engineering und als Geschäftsführer im Konzernbereich Engineering der 7S Group aktiv.

Seit Juni 2015 bin ich als Geschäftsführer der Hays Technology Solutions GmbH bundesweit für Werkverträge im Engineering verantwortlich.