Fachbauleiter EMSR (m/w/d)

Arbeitnehmerüberlassung
Leipzig
Startdatum: sofort
Referenznummer: 866613/1
Bewerbung starten

Aufgaben

  • Berufserfahrung als Fachbauleiter/in EMSR; breites technisches Wissen von Automatisierungs- bis Energieversorgungstechnik
  • Schaltberechtigung vorteilhaft
  • Sofort eigenständig arbeitsfähig, keine lange Einarbeitung möglich
  • Selbstständige, terminorientierte und kommunikative Arbeitsweise
  • Hohe Reisebereitschaft für bundesweite und internationale Einsätze
  • Vergütung leistungsorientiert und individuell verhandelbar

Profil

  • Fundierte Erfahrung in der Baukoordination oder technischen Fachbauleitung, bevorzugt im EMSR-Bereich
  • Sicherer Umgang mit technischen Normen, Dokumentationen und Planungsunterlagen
  • Praxis in der Zusammenarbeit mit Auftragnehmern sowie im Management komplexer Baustellen
  • Ausgeprägter Teamgeist, hohe Kundenorientierung und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise

Benefits

  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Kontakt bei Hays

Nadja Vu Anh-Günther
+49 341 12456 292
Referenznummer : 866613/1
Bei Fragen zur Barrierefreiheit und Inklusion steht die folgende Anlaufstelle vertraulich zur Verfügung: inklusion-hpsg@hays.de.
Bewerbung starten