Festanstellung durch unseren Kunden
Essen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 678533/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kunde ist ein marktführendes und international agierendes Handelsunternehmen mit mehr als 70.000 Mitarbeitern weltweit
  • Sie werden direkt und unbefristet bei unserem Kunden eingestellt

Ihre Aufgaben

  • Definierung von internen Service Management Standards sowie Beratung bezüglich methodischer Service Management Techniken
  • Optimierung der Servicequalität 
  • Steuerung und Weiterentwicklung unternehmensübergreifender Testmaßnahmen   
  • Definition und Optimierung von Prozessen für das Incident- und Problem Management 
  • Beratung und Präsentation von Best Practices und methodischen Techniken gegenüber unternehmensrelevanten Stakeholdern 

Ihr Profil

  • Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Retail, Supply Chain oder Procurement 
  • Methoden-Kenntnisse im Bereich Problem & Incident Management oder Test Management, idealerweise im SAP-Umfeld?
  • Kenntnisse in der Nutzung von ITSM-Tools wie z. B. ServiceNow 
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, service- und lösungsorientierte Arbeitshaltung sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift  

Ihre Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Home Office Lösungen
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote an der eigenen Learning Academy 
  • Ein hochmoderner Bürocampus, der alles bietet, was das Arbeitnehmerherz begehrt 
  • Umfassende Gesundheitsangebote

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt in Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung zwischen 55.000 - 90.000 Euro.

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Johanna Hain
+49 221 88041 383
Referenznummer : 678533/1