Festanstellung durch unseren Kunden
Mainz
Startdatum: sofort
Referenznummer: 723097/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Durchführung der Finanzbuchhaltung, insbesondere der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Prüfung, Kontierung und Verbuchen der Ein- und Ausgangsrechnungen mittels SAP
  • Intercompany-Abstimmungen und Kontenklärung
  • Bearbeitung der Zahlungsein- und ausgänge Außerdem sind Sie für die Liquiditätsplanung zuständig und erstellen Statistiken und Reports
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Ihr Profil

  • Ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Fundierte Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in
  • Gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets und einem ERP-System
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Han

Ihre Benefits

  • Eine unbefristete Anstellung
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • 13,5 Gehälter
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
  • Kostenlose Snacks und Getränke
  • Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Zentrale Lage des Unternehmensstandorts

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt bis zu 60.000€ brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Demet Egeli
Referenznummer : 723097/1