Hays
Rheine | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
566162/1
Meine Aufgaben
  • Sicherstellung des Servicelevels hinsichtlich Servicezeiten, Kundenzufriedenheit, Erreichbarkeit etc.
  • Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in der Service-Abteilung
  • Weiterentwicklung der Prozesse und Tools im Bereich Service sowie der gesamten Abteilung
  • Performanceanalysen sowie die Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung zusammen mit anderen Fachabteilungen
  • Organisation von Schulungen & Trainings von Mitarbeitern
  • Schnittstellenfunktion innerhalb des Unternehmens zu anderen Fachbereichen sowie Koordination externer Partner
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich technischer Serviceleistungen oder Instandhaltung
  • Ausgeprägte Führungserfahrung
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Prozessmanagement und Prozessoptimierung
  • Hohe Kundenaffinität und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie hohes Durchsetzungsvermögen
  • Fließende Englischkenntnisse
Meine Vorteile
  • Verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Eine langfristige Perspektive
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege  
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
566162/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de