Festanstellung durch unseren Kunden
Düsseldorf
Startdatum: sofort
Referenznummer: 728233/1

Über das Unternehmen

  • Renommiertes Unternehmen aus der Wirtschaftsprüfungsbranche 

Ihre Aufgaben

  • Kommunikation: Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Fachmitarbeiter zu den Themen Rechnungserstellung und Auftragsverwaltung
  • Administration: Die Anlage und Pflege unserer Mandanten- und Auftragsdaten in verschiedenen Systemen sowie die Erstellung von Auftragsvereinbarungen zählt zu deinen Aufgaben
  • Aufgabenvielfalt: Du analysierst abrechenbare Serviceleistungen oder Abrechnungen und erstellst Rechnungsspezifikationen unter Beachtung von Gebührenvereinbarungen & Engagement Terms
  • Verantwortung: Die Fakturierung von Dienstleistungen in enger Absprache mit dem Prüfungsteam und Erstellung von Abschlagsrechnungen übernimmst du eigenständig
  • Analyse: Zu deinen Aufgaben zählen auch die allgemeine Kontenklärung sowie Recherchetätigkeiten

Ihr Profil

  • Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung sowie idealerweise relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Erfahrungen in den Bereichen Billing oder Controlling sowie im Dienstleistungssektor wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Tools (MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und Datenverarbeitungssystemen
  • Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift

Ihre Benefits

  • Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen
  • Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits
  • Work-Life-Balance durch Mobile Working & Teilzeit, EU Remote Working, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit
  • Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt
  • Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation
  • Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt ist abhängig von Berfufserfahrung und Qualifi

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Niklas Büttgen
+49 231 96325 245
Referenznummer : 728233/1