Über das Unternehmen
- Renommiertes Unternehmen aus der Wirtschaftsprüfungsbranche
Ihre Aufgaben
- Kommunikation: Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Fachmitarbeiter zu den Themen Rechnungserstellung und Auftragsverwaltung
- Administration: Die Anlage und Pflege unserer Mandanten- und Auftragsdaten in verschiedenen Systemen sowie die Erstellung von Auftragsvereinbarungen zählt zu deinen Aufgaben
- Aufgabenvielfalt: Du analysierst abrechenbare Serviceleistungen oder Abrechnungen und erstellst Rechnungsspezifikationen unter Beachtung von Gebührenvereinbarungen & Engagement Terms
- Verantwortung: Die Fakturierung von Dienstleistungen in enger Absprache mit dem Prüfungsteam und Erstellung von Abschlagsrechnungen übernimmst du eigenständig
- Analyse: Zu deinen Aufgaben zählen auch die allgemeine Kontenklärung sowie Recherchetätigkeiten
Ihr Profil
- Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung sowie idealerweise relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Erfahrungen in den Bereichen Billing oder Controlling sowie im Dienstleistungssektor wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office-Tools (MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und Datenverarbeitungssystemen
- Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
Ihre Benefits
- Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen
- Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits
- Work-Life-Balance durch Mobile Working & Teilzeit, EU Remote Working, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit
- Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt
- Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation
- Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Gehaltsinformationen
- Das Jahresgehalt ist abhängig von Berfufserfahrung und Qualifi
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 231 96325 245© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.