

- Recruiting: Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement (z.B. Vorbereitung und Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Korrespondenz mit Bewerbern)
- Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Personalakten und Arbeitszeugnisse
- Interner und externer Ansprechpartner in personaladministrativen Fragen
- Administrative Abwicklung der Eintritte neuer Mitarbeiter sowie der Austritte bestehender Mitarbeiter
- Erstellen von Weiterbildungsangeboten für bestehende Mitarbeiter
- Führen von Mitarbeitergesprächen
- Bearbeitung von Gehaltsabrechnungen
- Gestaltung, Umsetzung und Optimierung von HR-Prozessen
- Bearbeitung von Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement, Wirtschaft oder ähnliches mit dem Schwerpunkt Human Resources, Mitarbeiterqualifizierung
- Berufserfahrung im Personalbereich
- Hohe soziale Kompetenz sowie gute kommunikative Fähigkeiten
- Selbständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Loyalität und Diskretion
- Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen.
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Die Bezuschussung einer Direktversicherung als betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
- Homeoffice-Möglichkeit
Mein Ansprechpartner
Dennis Schmidt
Referenznummer
508095/1
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Telefon:
+49-711-34229 - 280
E-Mail:
dennis.schmidt@hays.de