Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen den CEO bei seinen Informations-, Repräsentations- und Kontrollaufgaben, indem Sie unterschiedliche Themen inhaltlich vorbereiten und aussagekräftige Statistiken und ansprechende Präsentationen erstellen
- Sie tragen Verantwortung für alle anfallenden organisatorischen Angelegenheiten, insbesondere die Planung von Terminen, Meetings und Reisen mit entsprechender Vor- und Nachbereitung
- Die Durchführung von fundierten Recherchen und Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung sind für Sie Routine
- Sie organisieren die Vorstandssitzungen, bereiten diese vor und übernehmen die dazugehörige Protokollführung
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung.
- Im Tagesgeschäft punkten Sie mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und Ihren konzeptionellen, analytischen und strategischen Fähigkeiten
- Sie besitzen fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Bereich Logistik/Schienengüterverkehr
- Sie kommunizieren fließend in Deutsch und Englisch. Italienische Sprachkenntnisse besitzen Sie ebenfalls
- So würden Sie sich selbst beschreiben: Souveränes und freundliches Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, Diskretion und schnelle Auffassungsgabe
Ihre Benefits
- Ein modernes Arbeitsumfeld im Großraum Köln/Bonn mit besten Verkehrsanbindungen und firmeneigenem Parkplatz
- Wir bringen auch unsere Mitarbeitenden in Bewegung: Jobticket, Job-Bike oder Zuschuss zu Ihrem Urban Sports Club Abo – Mobilität liegt in der DNS
- Für Ihre Zukunft sorgen wir gemeinsam: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten sind nur Teil des Angebots für die Mitarbeitenden
- 30 Tage Urlaub
- Mobiles Arbeiten möglich
- Corporate-Benefit-Programm für Rabatte bei ausgewählten Partnern (Shopping, Tickets, Reisen)
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 228 96965 223© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.