Festanstellung durch unseren Kunden
Troisdorf
Startdatum: sofort
Referenznummer: 681556/1

Über das Unternehmen

  • Bei unserem Kunden handelt es sich um eine deutsche Unternehmensgruppe die sich als Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen spezialisiert hat. Als einer der Marktführer für energietechnische Infrastruktur sucht das Unternehmen für das Team im Geschäftsbereich CityNetworks & Grids.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Koordination von Baustellen im Bereich Straßenbeleuchtung und ggf. Mittel- und Niederspannungsortnetze
  • Projektverantwortung von der Planung bis zum Abschluss
  • Externer und interner Ansprechpartner in der Projektabwicklung
  • Sicherstellung der wirtschaftlichen, fach-und termingerechten Abwicklung
  • Planung Ihrer mehrköpfigen Teams und Disposition von Geräte- sowie Materialeinsatz für Ihre Baustellen incl. der Steuerung von Lieferanten und Subunternehmen
  • Blick für die Einhaltung bereichsinterner sowie übergeordneter Vorgaben (Qualitätsmanagement) und Richtlinien (HSEQ /Arbeitssicherheit)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich und Meister- bzw. Technikerabschluss 
  • Kenntnisse im Bereich Tiefbau, Netzbau im öffentlichen Bereich oder in der Straßen-/Außenbeleuchtung
  • Berufserfahrung als Bauleiter im Bereich Elektro wünschenswert oder als Quereinsteiger
  • Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B, BE, C1E und CE wünschenswert
  • Eigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, Verhandlungsgeschick sowie Freude an der Arbeit im Team und der gemeinsamen Erreichung der Projektziele

Ihre Benefits

  • Unbefristete krisensichere Anstellung in einem wachsenden, innovativen und nachhaltig geführten Unternehmen mit spannenden Baustellen in der Region - Sie sind jeden Abend Zuhause!
  • Dienstwagen mit privater Nutzung und attraktive Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. 30 Tagen Urlaub, Zusatzleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersversorgung mit bis zu 600 EUR Arbeitgeberzuzahlung jährlich
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten sowie die Vereinbarkeit von Arbeit und Familie
  • Verdienstausfallschutzversicherung mit Facharzt-Service (zusätzliches Krankentagegeld für 78 Wochen während Ihres Krankengeldbezugs)
  • Individuelle Einarbeitung und interne Weiterbildungsprogramme durch eine interne Akademie (u.a. Mentoringprogramme) sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten und interne Netzwerkmöglichkeiten für einen gemeinsamen und wertschätzenden Austausch 

Gehaltsinformationen

  • Wir geben Sicherheit - attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit.

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Vanessa Isabella Phalen
Referenznummer : 681556/1