


- Erarbeitung von Call Center-Architekturen und Lösungen
- Selbständige / verantwortliche Migrationsplanungen und Teilprojektleitung für die Installation und Abnahme von Call-Center-Systemen
- Vororteinsätze bei Kunden bei größeren Change-, Upgrade- und Supportaktivitäten
- Beratung (Consulting & Pre-Sales) in Angebots- und DD-Phasen
- Design, Installation und Betrieb sowie Support von Call-Center-Gesamtsystemen
- Projektplanung und -leitung, Migration, Test und Abnahme von Call-Center-Installationen
- Abgeschlossenes Studium der Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Erfahrungen im Bereich TK-Anlagen, Call Center und UC-Lösungen
- Vertiefte Kenntnisse im Bereich Call Center (Genesys, SAP-CCtr, ...) und Reporting
- Kenntnisse im Bereich VoIP / SIP-Protokollen und Cloud-Integrationen sowie Erfahrung im Bereich CRM-Integration
- Kenntnisse im Bereich Software Customizing für Call-Center-Applikation wünschenwert
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, interessante Projekte und Lösungen für mittelständische bis internationale Kunden zu implementieren und zu betreiben
- Sie erwartet kreative, wertschätzende Zusammenarbeit im Team an den zukünftigen Service Desk / Customer Care Arbeitsplatz-Infrastrukturen, "New Team Work", Future Work Space"
- Auch ein Einsatz in überwiegender HomeOffice-Regelung ist möglich
Mein Ansprechpartner
Björn Zimny
Referenznummer
509045/1
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E-Mail:
bjoern.zimny@hays.de