Ihre Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften des Unternehmens zur Ermittlung des personellen Bedarfs für die relevanten Standorte
- Ansprechpartner für Fach und Führungskräfte
- Terminierung und eigenständige Führung von Bewerbungsgesprächen
- Verfassen und Schalten von Stellenausschreibungen
- Erstellen von Personalrelevanten Dokumenten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
- Selbstsicheres und positives Auftreten
- Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Benefits
- Türöffner für interessante Unternehmen der Region
- Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten Bewerbungsphase
- Attraktives Gehaltspaket
- Home Office Möglichkeit
Über Hays
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.