Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Großraum Mainz
Startdatum: sofort
Referenznummer: 721245/1

Ihre Aufgaben

  • Sie dienen als zentrale Anlaufstelle und Koordinator für alle im Bereich des Kardio-Renal-Metabolismus-Prozesses, die mit Fachkräften des Gesundheitswesens (HCP) / Organisationen des Gesundheitswesens (HCO) zu tun haben
  • Sie sorgen für die Organisation der Logistik für HCP bei Beratungstreffen, Kongressen usw. in Übereinstimmung mit nationalen und internationalen Gesetzen und Branchenvorschriften
  • Sie sind Ansprechpartner für Personen, die für wissenschaftliche Angelegenheiten zuständig sind
  • Sie kümmern sich um die Koordinierung des Einreichungsverfahrens für Sponsoring und Zuschussanträge, einschließlich der Verbindung zu externen und internen Interessengruppen
  • Sie arbeiten eng mit den Bereichen Vertragswesen und Recht/Compliance zusammen
  • Sie sorgen für die Sicherstellung der Bearbeitung relevanter Dokumente für medizinische Veranstaltungen (Verträge, Reiseinformationen usw.)
  • Sie kümmern sich um die Koordinierung interner Prozesse und Genehmigungen (Verträge, Vertraulichkeitsvereinbarungen (CDAs), Nichtprüfungsvereinbarungen (NTAs), Dienstleistungsvereinbarungen usw.)
  • Sie sorgen für die Fertigstellung von Spend Captures in Übereinstimmung mit nationalen und internationalen Gesetzen und Branchenvorschriften
  • Die Pflege und Dokumentation des internen Trackings gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie bringen einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung mit
  • Sie sind mit Compliance-Aspekten vertraut
  • Sie legen viel Wert auf Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
  • Ihnen ist bewusst wie Sie einen diskreten Umgang mit sensiblen und vertraulichen Informationen pflegen
  • Sie sind es gewohnt, in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten
  • Sie bringen Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem internationalen Umfeld mit
  • Sie haben profunde Computerkenntnisse (MS Office)
  • Sie beherrschen fließende Englisch- und  Deutschkenntnisse

Ihre Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team

Über Hays

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 721245/1