Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Dortmund
Startdatum: sofort
Referenznummer: 696489/1

Ihre Aufgaben

  • Sie sind Ansprechpartner bei Anfragen von Kunden und leisten Hilfestellung rund um unser komplettes Produkt- und Serviceangebot
  • Sie bearbeiten die eingehenden Service-Tickets und leiten diese an die entsprechenden Fachabteilungen weiter 
  • Sie kommunizieren mit dem Kunden bei fehlenden Informationen 
  • Sie stoßen weitere Bearbeitungen im Service-Prozess an und kümmern sich um Gewährleistungsfälle 
  • Sie führen wöchentliche Regel Meetings und sprechen mit den Kunden über Service Tickets, die aufgekommen sind, mit dem Ziel das Ticket zu schließen
  • Fester Ansprechpartner für die Kunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil 
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse erwünscht
  • Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Loyalität und Diskretion
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise und Organisationsgeschick
  • Schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres und freundliches Auftreten

Ihre Benefits

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche bei einem renommierten Unternehmen
  • Betreuung durch unser Team im gesamten Bewerbungsprozess 
  • Langfristig geplante Entwicklungsmöglichkeiten 

Über Hays

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 696489/1