Hays
Karlsruhe | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
630321/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Betreuung der Techniker und Kunden telefonisch, schriftlich, persönlich oder per Chat
  • Fehlerdiagnose, Problembehebung und entsprechende Dokumentation
  • Behebung von Störungen per Fernzugriff oder mit telefonischer und schriftlicher Anleitung
  • Infrastrukturmanagement und Sicherstellung eines unterbrechungsfreien IT-Usersupports
  • Annahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem
  • Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung des Service Desk
Meine Qualifikationen
  • Ausbildung im IT Umfeld und/oder profunde einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gutes technisches Verständnis
  • Erfahrungen mit Office 365
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse der Office-Produkte und Windows
  • Erfahrungen im Helpdesk-Bereich sind von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
Mein Einsatz
  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
630321/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de