Ihre Aufgaben
- Erstellen von Auswertungen und Reports (u. a. aus SAP)
- Auswerten von Excel-Tabellen mit Hilfe von Spezialfiltern, Datenbankfunktionen und Pivot-Tabellen
- Zusammenstellen, Koordinieren und Plausibilisieren von Datenmaterial
- Durchführen von periodischen Auswertungen zur Ermittlung von Budgetanpassungsbedarfen
- Unterstützen bei Projekten und bei den Prozessen zur strategischen Begleitung der Instandhaltungsstrategie
- Mitwirken bei der Erarbeitung und Aufbereitung von Präsentationen, Besprechungen, Fortbildungen und Vorträgen sowie bei der Öffentlichkeitsarbeit
- Aufbereiten und Erstellen von Präsentationsunterlagen
- Koordinieren von Besprechungen, Meetings etc., Protokollführung
- Terminüberwachung, Aktenführung sowie allgemeine Bürotätigkeiten (z. B. Buchen und Abrechnen von Dienstreisen, Schreib- und Kopierarbeiten sowie Rechnungsbearbeitung)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Fachangestellter für Bürokommunikation (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Anwendungskenntnisse in SAP und sicherer Umgang mit den Standardanwendungen MS-Office, insbesondere MS-Excel
- Praktische Erfahrungen in der Unterstützung von Projekten sind von Vorteil
- Immobilienwirtschaftliche Grundkenntnisse sind von Vorteil
- Gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Gutes Organisationsgeschick und gute Auffassungsgabe
- Eigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten
- Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, gründlich und zielorientiert zu arbeiten
- Gute Kommunikationsfähigkeit und gute Urteilsvermögen
- Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten und Verhandlungsgeschick
Ihre Benefits
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
- Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
- Einarbeitung und Weiterbildungen
- Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
- Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
- Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
- Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
- Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
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