Personnel services provider
Augsburg

Welcome to your recruitment services provider in Augsburg and the surrounding area

Hays is your recruiter in Augsburg, Krumbach, Landsberg am Lech and Altenmünster. If you are looking for managers and skilled professionals or would like to find a job yourself, we will be happy to assist you. For decades, we have been using our extensive recruitment expertise to bring specialists and companies together. Whether you need IT experts or medical and financial specialists, we can find the right employees for your company and the right companies for interested candidates.

Hays has been a recruitment services provider in Augsburg since November 2017. Our office is located in the middle of the beautiful old town area of the city. You'll find us at 9 Fuggerplatz in the Köpfhaus, a unique baroque building dating from 1518. Our team there will be happy to answer all your questions regarding recruitment in Augsburg and the surrounding area.

Daniele Valente
Office manager

Augsburg

T: +49 821 508818 211
E: daniele.valente@hays.de
Hays - Your local personnel service provider: Mannheim


  • For companies
  • For applicants

Do you need skilled professionals? Our recruitment specialisations in Augsburg

Your benefits when working with Hays in Augsburg

All sorts of benefits when you work with Hays: You can contact us for all of your needs. We communicate quickly. We offer professional and discreet support. We have a large selection of jobs and/or applicants.

Google Maps cannot be displayed due to your cookie settings.

Please enable Advertising Cookies and reload the page to view the content.

Adjust cookie settings

Events

  • 23.09.2021 - 23.09.2021, 14:00 Uhr und 17:00 Uhr, GoToWebinar
    Webinar: Zum Traumjob im Corona-Jahr: Aktuelle Arbeitsmarkt-Zahlen und gefragte Skills
  • 24.11.2021 - 24.11.2021, 09:30 – 10:15 Uhr, GoToWebinar
    Talking About Transformation: Fremdpersonaleinsatz - Nötige Flexibilität vs. rechtliche Regulatorik.
  • 20.10.2021 - 20.10.2021, 12:30 – 13:15 Uhr, GoToWebinar
    Talking About Transformation: Strategisches Lieferantenmanagement - Der Erfolgsfaktor Ihrer externen Workforce
  • 28.09.2021 - 28.09.2021, 13:00 – 13:45 Uhr, GoToWebinar
    Talking About Transformation: Training ist nicht Lernen - Die Transformation hin zur aufgabenspezifischen Kompetenzentwicklung.

View all Hays events now.

Anschrift und Anfahrt in Augsburg

Hays

Fuggerplatz 9
86150 Augsburg
T: +49 821 508818 0
F: +49 821 508818 299
E: augsburg@hays.de
I: www.hays.de

 

Reception is on the 1st floor and can be reached via the entrance on the left, next to the café.
We wish you a good journey and look forward to your visit!


Parking: Grottenau multi-storey car park
Public Transport:Proceed from the main train station to the Moritzplatz stop.

Helping you with your job searches in Augsburg

Not all companies publicly search for new personnel, which is why you, as a jobseeker, often can't find offers that correspond to your skills and experience. We have excellent access to a wide variety of companies, so we usually get first-hand information about vacancies for the managers and specialists they require. And by drawing upon our recruitment know-how, you too can benefit from the Hays advantage. We will be happy to use our expertise to support you in advancing your career. Please get in touch with your Hays representative or apply with us directly.

Profit from our customer network in Augsburg

Augsburg is home to many high-profile companies. These include our partners Continental, Volkswagen AG, Bosch and the German Aerospace Centre.

Take a look at some of our customers throughout Germany.


     

Temp employment in Augsburg: Finding your temporary specialists

Are you considering using temporary staff to fill your company's vacancies in Augsburg? With our temporary employment services, we can turn your plans into reality. Within 24 hours of you engaging our services, our specialists will carry out a needs assessment of your company's particular situation and will quickly find suitable specialists who fulfil your company's requirements. Contact us today by phone, email or via our contact form. You're also welcome to drop by our office, which is just a few minutes from the Maximilian Museum.

Contracting: Freelance projects in Augsburg

Regardless of whether you need freelance architects, IT experts or engineers – we will find the qualified specialist personnel you need. We actively manage one of the most important pools of freelance specialists in the entire German-speaking market. Our key Account Managers use a comprehensive quality assurance system and can find the right freelancers for your project. If you have any questions, please contact your Hays representative in Augsburg at any time. We're always happy to help. We would also be happy to advise you personally at our Fuggerplatz office in Augsburg.

Permanent employment – Vacancies for managers and professionals in Augsburg

As a recruitment services provider with extensive experience in permanent employment, we can support you in successfully filling vacancies in your company. Our specialists will carefully analyse your needs and draw upon the combined expertise of the worldwide Hays network and its various channels.

Get support from the global Hays network and benefit from the many advantages in recruitment we offer in Augsburg. Give us a call (T: +821 508818 0), send us an email (E: augsburg@hays.de) or simply submit your vacancy using our web form . We look forward to hearing from you.

Top job offers in Augsburg and the surrounding area

These contents might also interest you

For businesses

What we offer

We are your strategic partner for personnel solutions and your operational partner for filling your vacancies.

For applicants

Career centre

Find answers to all your questions about your application and your next career step.

For freelancers

Freelancer guide

Freelancing - everything freelancers need to know. Learn more!

hays_tracking

Kontakt

Personal­dienstleister
Augsburg

Willkommen bei Ihrer Personalvermittlung in der Region Augsburg und Umgebung!

Hays ist Ihre Personalvermittlung in Augsburg, Krumbach, Landsberg am Lech und Altenmünster. Wenn Sie Führungs- und Fachkräfte suchen oder selbst auf Jobsuche sind, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Seit vielen Jahrzehnten setzen wir unsere ganze Expertise ein, um als Personaldienstleister Fachkräfte und Unternehmen zusammenzuführen. Ob Experten aus der IT-Branche, dem medizinischen Fachbereich oder dem Finanzwesen: Wir finden die passenden Mitarbeiter für Ihr Unternehmen und andersherum.

Hays ist seit November 2017 als Personaldienstleister in Augsburg tätig. Unsere Niederlassung befindet sich inmitten der schönen Augsburger Altstadt. Dort finden Sie unsere Büros am Fuggerplatz 9 im Köpfhaus, einem Barockbau aus dem Jahr 1518. Unser kompetentes Team vor Ort beantwortet gerne alle Fragen zur Personaldienstleistung in Augsburg und Umgebung.

Unabhängig vom Vertragsmodell unterstützen wir bei Personalberatung und Jobsuche in Augsburg. Schnell und flexibel in der Arbeitnehmerüberlassung, frei durch die Projektvermittlung via Contracting oder zuverlässig für eine langfristige Beschäftigung - wir helfen Ihnen verlässlich und unkompliziert.

Daniele Valente
Niederlassungleiter


Fuggerplatz 9
86150 Augsburg

T: +49 821 508818 211
E: daniele.valente@hays.de
Hays-Niederlassung in Augsburg: Sandsteinfarbener Altbau mit Außenterrasse


  • Für Unternehmen
  • Für Bewerber

Sie benötigen Fachkräfte? Sämtliche Fachgebiete zur Personalbeschaffung in Augsburg im Überblick

Sie benötigen dringend Fach- und Führungspersonal? Unser Team hat einen Überblick über Ihre Branche und findet innerhalb kürzester Zeit die richtigen Spezialistinnen und Spezialisten. Dabei greifen wir als Personalvermittlung in Augsburg auf einen großen Talentpool zu, um Ihnen so schnell und unkompliziert zu helfen.

Finden Sie jetzt Ihren neuen Job in Augsburg oder Umgebung

Wir unterstützen Sie als Arbeitnehmerin oder Arbeitnehmer bei der Jobsuche in Augsburg. Durch eine Zusammenarbeit mit renommierten Firmen finden wir für Sie das beste Angebot, mit minimalem Aufwand für Sie. Laden Sie ganz einfach und kostenlos Ihr Profil hoch.

Ihre Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit Hays am Standort Augsburg

Keine Kosten für Bewerber. Beratung zu Bewerbungsunterlagen. Professionelle und diskrete Betreuung.

Google Maps kann aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.

Bitte aktiveren Sie die Marketingcookies und laden die Seite neu, um den Inhalt zu sehen.

Cookie-Einstellungen anpassen

Veranstaltungen

  • 08.09.2022 - 08.09.2022, GoToWebinar, 17 - 18 Uhr
    Hays - Attention career changers - We have tips on how to make a successful lateral move
  • 26.10.2022 - 26.10.2022, GoToWebinar, 5 pm - 6 pm
    Career talk: "Application documents"
  • 30.11.2022 - 30.11.2022, GoToWebinar, 17 - 18 Uhr
    Career Talk: "Job Interview

Jetzt alle Hays-Events anzeigen.

Anschrift und Anfahrt in Augsburg

Hays

Fuggerplatz 9
86150 Augsburg
T: +49 821 508818 0
F: +49 821 508818 299
E: augsburg@hays.de
I: www.hays.de

 

Unser Besucherempfang befindet sich im 1. OG und ist über den Eingang links neben dem Café zu erreichen.

Barrierefreiheit: Unsere Niederlassung ist barrierefrei zugänglich. Ein Behinderten-WC befindet sich in unseren Räumlichkeiten. Für weitere Informationen rund um das Thema Barrierefreiheit kontaktieren Sie bitte unseren Besucherempfang.

Parkmöglichkeiten: Parkhaus „Grottenau“
ÖPNV Vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle „Moritzplatz“

Als Personaldienstleister in Augsburg helfen wir Ihnen bei der Jobsuche

Nicht alle Unternehmen suchen öffentlich nach neuem Personal, weshalb Sie als Arbeitssuchende bzw. Arbeitssuchender relevante Stellenangebote oft gar nicht erst finden. Da wir als Personalberatung in Augsburg über einen exzellenten Marktzugang zu vielen Unternehmen verfügen, erfahren wir meist aus erster Hand von freien Stellen für Fach- und Führungskräfte. Von diesem Vorteil profitieren Sie, wenn Sie unsere Personaldienstleistung in Anspruch nehmen. Sie unterstützen wir gerne mit unserer Expertise bei der beruflichen Karriere. Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner oder bewerben Sie sich direkt bei uns.

Profitieren Sie von unserem Kundennetzwerk in Augsburg

In Augsburg sind viele renommierte Unternehmen ansässig. Dazu gehören unsere Partner Continental, Volkswagen AG und das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt.

Werfen Sie einen Blick auf einige unserer Kunden in ganz Deutschland
   

Arbeitnehmerüberlassung in Augsburg: Spezialisten auf Zeit finden

Sie möchten offene Stellen in Ihrem Unternehmen mittels Zeitarbeit in Augsburg besetzen? Mit unserer Arbeitnehmerüberlassung setzen wir Ihr Vorhaben in die Tat um. Eine entsprechende Bedarfsanalyse erheben unsere Spezialistinnen und Spezialisten innerhalb von 24 Stunden. Wir finden zügig passende Fachkräfte, die den Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht werden und die Sie als Zeitarbeitende einstellen können.  Kontaktieren Sie uns noch heute per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular. Sie können auch gerne persönlich in unser Büro in Augsburg kommen, das sich unweit des Maximilianmuseums befindet.

Projektvermittlung in Augsburg – Contracting

Ganz gleich, ob Sie für Ihr Unternehmen freiberufliche Architekten, ITler oder Ingenieure benötigen – wir beschaffen Ihnen qualifiziertes Fachpersonal. Wir verfügen über ein aktives Beziehungsmanagement mit einem der bedeutsamsten Pools von freiberuflichen Spezialistinnen und Spezialisten im gesamten deutschsprachigen Raum. Unsere Key Account Manager nutzen ein zuverlässiges System zur Qualitätssicherung und finden die passenden Freiberufler für Ihr Projekt. Kontaktieren Sie bei offenen Fragen jederzeit Ihren persönlichen Ansprechpartner vor Ort.

Festanstellung – offene Stellen für Fach- und Führungskräfte in Augsburg besetzen

Wir sind seit über 5 Jahren als Personaldienstleister in Augsburg aktiv. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Festanstellung unterstützen wir Sie kompetent und besetzen offene Stellen in Ihrem Unternehmen schnell mit Erfolg. Unsere Spezialistinnen und Spezialisten analysieren Ihren Bedarf sorgfältig und nutzen dafür das weltweite Hays-Netzwerk mit verschiedenen Kanälen.

Holen auch Sie sich Unterstützung durch das globale Hays-Netzwerk und nutzen Sie die vielen Vorteile unserer Personalvermittlung in Augsburg. Rufen Sie uns an (T: +821 508818 0), schreiben Sie uns eine E-Mail (E: augsburg@hays.de) oder übermitteln Sie die vakante Stelle einfach mit unserem Formular. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns.

Top Stellenangebote in Augsburg und Umgebung

Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren

Für Bewerber

Karrierecenter

Finden Sie Antworten auf alle Fragen rund um die Suche nach Ihrem neuen Job.

Für Unternehmen

Personal anfragen

Sie suchen händeringend Fachkräfte? Melden Sie uns Ihre Vakanzen und wir übernehmen die Suche für Sie.

Für Alle

Branchenexpertise

Damit unsere Personalvermittlung zu 100 % matcht, haben wir unsere Expertise auf ausgewählte Branchen gelenkt. Welche das sind, erfahren Sie hier.

Folgen Sie uns auf Social Media: Folgen Sie uns auf Social Media: