You are here:

Personnel services provider
Erfurt

Top job offers in Erfurt and the surrounding area

Are you looking for experts in Erfurt and the surrounding area?

Then please use our form "Submit vacancy" or get in touch with your contact person.

Our address in Erfurt

Hays

Anger 55-56
99084 Erfurt
T: +49 361 48680 601
F: +49 361 48680 699
E: erfurt@hays.de
I: www.hays.de

Reception is located on the 2nd floor.
We wish you a good journey and look forward to your visit!


Public Transport:Proceed from the main train station to the Anger stop.

Dennis Müller
Dennis Müller
Office manager

Erfurt

T: +49 151 54318306
E: dennis.mueller@hays.de

Local events

There are currently no events taking place at this location.

View all Hays events now.

Hays: Your recruitment agency in Erfurt

Welcome to your recruitment partner in Erfurt

Do you need qualified employees or are your looking for a new job that matches your skills? Then Hays in Erfurt is the right place for you. For more than 50 years, we have been bringing together executives, specialists and companies. Visit us in Erfurt and find out more about our services. Our office is located at the Anger, a central square in the heart of the city.

Hays assists you in your job search in Erfurt

Finding a job that perfectly matches your skills is a challenging task. Despite the many companies based in Erfurt and the surrounding area, open positions are not always advertised publicly. We are often the first to hear about relevant vacancies – benefit from this advantage! If you have the required qualifications, you have a good chance of getting the job. As experts for personnel recruitment in Erfurt, we have excellent contacts to many companies in the region. Convince yourself of the advantages of a job search with Hays. Feel free to stop by and have a coffee with us. Our office is located in the city centre, not far from the Anger Museum and the Bartholomäus Tower.

We can offer you jobs and projects in the following areas

Didn't find the right job? Then please get in touch with your personal contact representative or apply with us directly.

Specialists searched and found: temporary employment in Erfurt

Unexpected major orders and new projects often require the short-term deployment of qualified personnel. Our temporary employment model is the best way for you to fill vacancies at short notice. It is completely up to you how long you want our qualified specialists to work for you. Get in touch with us and let us advise you: As experienced experts for temporary employment in Erfurt, we will be happy to review your individual needs and find you suitable candidates within 24 hours. Meet us at our office in Erfurt or contact us by e-mail or telephone.

Freelance projects in Erfurt: Contracting

Freelancers can help you handle peak workloads and meet even the most complex requirements. Contracting is the right recruitment method for you if you are looking for a freelance architect, engineer or locum doctor. Our extensive database of freelance specialists allows us to quickly and reliably find suitable freelancers that will ensure the success of your company. By using a multi-level quality assurance system, our key account management can also cope with complex projects requiring freelancers with very special expertise. We are also the right partner for you if you have any questions regarding contracts for work and services. Visit us at our office in the Erfurt city centre or give us a call.

Permanent employment – find suitable specialists and executives with your recruitment partner in Erfurt

If you are looking for qualified employees for specialist and executive positions in the long term, permanent employment is still the classic type of employment. We support you in the recruitment process. Thanks to our internal network and numerous external sources, we reliably find the right employees for you. This will save you time and allows you to concentrate on your core tasks. We even pre-select the candidates for you – at fixed fees. Of course, you can rest assured that the applicants we present to you have been checked according to the German Data Protection Act (Executive Search).

Get support from the global Hays network and benefit from the many advantages in recruitment we offer in Erfurt. Give us a call (T: +49 361 48680 600), send us an email (E: erfurt@hays.de) or simply submit your vacancy using our web form . We look forward to hearing from you.

Internal careers with Hays

We also have exciting internal jobs that offer a broad range of possibilities and opportunities.

Hays Global Skills Index 2017

Regional dynamics of the global labour market and skills in demand and tomorrow’s workforce.

Why Hays?

Find out why we're the right partner for you.

hays_tracking

Sie sind hier:

Personal­dienstleister
Erfurt

Top Stellenangebote in Erfurt und Umgebung

Sie suchen Mitarbeiter in Erfurt und Umgebung?

Dann nutzen Sie bitte unser Formular "Vakanz mitteilen" oder kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Unsere Anschrift in Erfurt

Hays

Anger 55-56
99084 Erfurt
T: +49 361 48680 606
F: +49 361 48680 699
E: erfurt@hays.de
I: www.hays.de

Unser Besucherempfang befindet sich im 2. OG.


ÖPNV: Vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle „Anger“

Dennis Müller
Dennis Müller
Niederlassungsleiter

Erfurt

T: +49 151 54318306
E: dennis.mueller@hays.de

Events vor Ort

Aktuell finden an diesem Standort keine Events statt.

Jetzt alle Hays-Events anzeigen.

Hays: Ihr Personaldienstleister in Erfurt

Willkommen bei Ihrer Personalvermittlung in Erfurt

Bei Hays in Erfurt sind Sie richtig, wenn Sie auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern sind oder selber einen Job suchen, der genau zu Ihrem Profil passt. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit Unternehmen zusammen und das seit mehr als 50 Jahren. Besuchen Sie uns in unserem zentralen Büro in Erfurt am Anger und erfahren Sie mehr darüber, was wir für Sie leisten können.

Hays ist Ihr Personaldienstleister für Ihre Jobsuche in Erfurt

Als Bewerber stehen Sie bei der Jobsuche einer Reihe von Herausforderungen gegenüber, um eine Position zu finden, die exakt zu Ihren Skills passt. In Erfurt und Umgebung haben zahlreiche Unternehmen Ihren Sitz, jedoch werden offene Positionen nicht immer öffentlich ausgeschrieben. Wir erfahren von relevanten Vakanzen oftmals zuerst und geben diesen Vorteil an Sie weiter. Verfügen Sie über die gesuchten Qualifikationen, haben Sie gute Aussichten, die Stelle zu besetzen. Als Experten für die Personalbeschaffung in Erfurt verfügen wir über ausgezeichnete Kontakte zu Unternehmen in der Region. Überzeugen Sie sich selbst von Ihren Vorteilen einer Jobsuche mit Hays und kommen Sie in unser Büro in der Erfurter City auf einen Kaffee vorbei. Wir empfangen Sie in zentraler Lage, unweit von Angermuseum und Bartholomäuskirche in Erfurt.

Wir bieten Ihnen Jobs und Projekte in den Fachbereichen

Kein Job für Sie dabei gewesen? Dann kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner oder bewerben Sie sich direkt bei uns.

Fachkräfte gesucht und gefunden: Arbeitnehmerüberlassung in Erfurt

Unvorhergesehene Großaufträge und neue Projekte erfordern häufig den kurzfristigen Einsatz von qualifiziertem Personal. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzen Sie offene Stellen innerhalb von kurzer Zeit und entscheiden selbst, wie lange unsere spezialisierten Experten für Sie tätig sind. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich beraten: Wir ermitteln als erfahrene Spezialisten für die Zeitarbeit in Erfurt Ihren individuellen Bedarf und schlagen Ihnen innerhalb von 24 Stunden passende Kandidaten vor. Sie erreichen uns persönlich in unserem Büro in Erfurt, per E-Mail oder telefonisch.

Projektvermittlung in Erfurt: Contracting

Freelancer decken Auftragsspitzen ab und erfüllen auch sehr komplexe Anforderungen. Contracting ist für Sie die richtige Methode zur Personalbeschaffung, wenn Sie auf der Suche nach einem freiberuflichen Architekten, Ingenieur oder IT-Experten sind. Wir verfügen über eine umfangreiche Datenbank mit freiberuflichen Spezialisten und finden schnell und zuverlässig passende Freiberufler, die den Erfolg Ihres Unternehmens sichern. Unsere Key-Account-Manager setzen ein mehrstufiges Qualitätssicherungssystem ein, mit dem sich auch für komplexe und spezielle Projekte exakt passende freiberufliche Mitarbeiter finden lassen. Auch bei Fragen zum Dienstvertrag für Selbstständige sind wir für Sie da. Besuchen Sie uns in unserer Erfurter Niederlassung mitten in der Innenstadt oder rufen Sie uns an.

Festanstellung – finden Sie Fach- und Führungskräfte mit Ihrer Personalbeschaffung in Erfurt

Suchen Sie langfristig qualifizierte Mitarbeiter für Fach- und Führungspositionen, ist die Festanstellung nach wie vor der Klassiker. Wir unterstützen Sie bei der Personalbeschaffung und finden schnell und zuverlässig die Mitarbeiter, die zu Ihnen passen: über unser internes Netzwerk sowie zahlreiche externe Quellen. So sparen Sie Zeit und können sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren. Wir treffen eine Vorauswahl für Sie und Sie können sich auf eine entsprechend dem Bundesdatenschutzgesetz überprüfte Auswahl an Bewerbern verlassen – und das zu festen Honoraren (Executive Search).

Werkverträge und Managed IT-Services

Meistern Sie Aufgaben und Projekte mit Hays Technology Solutions.

Compliant Sourcing

Setzen Sie mit Hays externes Personal regelkonform ein.

Workforce Management

Unser Rundum-sorglos-Paket: optimierte Personalplanung für Ihr Unternehmen

Holen auch Sie sich Unterstützung durch das globale Hays-Netzwerk und nutzen Sie die vielen Vorteile unserer Personalvermittlung in Erfurt. Rufen Sie uns an (T:+49 361 48680 600), schreiben Sie uns eine E-Mail (E: erfurt@hays.de) oder übermitteln Sie die vakante Stelle einfach mit unserem Formular. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns.

Interne Karriere bei Hays

Auch intern bieten wir spannende Jobs und vielfältige Perspektiven.

Recruiting neu gedacht

Die Kunst der erfolgreichen Personalvermittlung. Entdecken Sie unseren neuen und erfolgreichen Recruiting-Ansatz "finden & binden".

Warum Hays?

Finden Sie heraus, warum wir der richtige Partner für Sie sind.

hays_tracking