You are here:

Personnel services provider
Leipzig

Top job offers in Leipzig and the surrounding area

Are you looking for experts in Leipzig and the surrounding area?

Then please use our form "Submit vacancy" or get in touch with your contact person.

Our address in Leipzig

Hays

Petersstraße 1-13, 3.OG
04109 Leipzig
T: +49 341 12456 0
F: +49 341 12456 299
E: leipzig@hays.de
I: www.hays.de

Sascha Wagner
Office manager

Leipzig

T: +49 341 12456 200
E: sascha.wagner@hays.de

Local events

There are currently no events taking place at this location.

View all Hays events now.

Hays – Your recruitment services provider in Leipzig and the surrounding area

Your recruiter in Leipzig welcomes you

For more than 20 years we have been represented at 22 locations in Germany alone. And our Leipzig office has been serving the surrounding area since 2012. We will support you in recruiting personnel in the greater Leipzig area as well as in Saxony, Saxony-Anhalt and Thuringia. And for applicants currently looking for a job, we will find suitable positions that will advance their careers. Our team is looking forward to hearing from you and welcoming you to our office! We are located in a rather historic building – the first new trade fair building to be built in Leipzig after the Second World War.

Specialised personnel recruitment in Leipzig: Our areas of expertise

We offer you the highest level of professional recruitment services in Leipzig and bring qualified applicants and companies together. To be able to provide a service that satisfies all parties, having a precise knowledge of the industry is indispensable. And we have just this knowledge at Hays. We cover the following specialist areas:

We will be happy to provide you with personal advice – whether by email, telephone or in person at our offices. You can find us in Leipzig city centre, immediately near the Thomaskirche. Drop by for a cup of coffee. We’ll be happy to see you!

Comprehensive recruitment services for your company in Leipzig

It’s not always easy to find the right people for your company. But you can end your search here – because we can find you just the right expert for your needs. There are a number of ways in which you can work with us. For instance, you can easily and conveniently advertise your current vacancies via the form on our job board. Or, if you desire, we can take over your entire workforce management for you. Take advantage of the benefits of working together with us. Or visit us in our office, not far from Leipzig market. We will be happy to personally advise you regarding your various possibilities.

Are you looking for a job in Leipzig? What we can offer managers and skilled professionals

Current vacancies in Leipzig can be found on our job board. But if you don’t find a suitable opportunity there, please feel free to contact us directly. The Leipzig area is home to a number of large companies that are regularly looking for qualified personnel. Companies such as Assmann, Bertelsmann, BMW, Continental, Deutsche Flugsicherung and Engagement Global are already working together with us. This is why we usually find out about vacancies before they are even advertised. Your Hays representatives in the city centre are only a few minutes walk from Leipzig city hall. We will be happy to assist you further and will even support you in completing our application form.

Find your new job in Leipzig or the surrounding area now.

We can offer you jobs and projects in the following fields:

Didn't find the right job? Then please get in touch with your personal contact representative or apply with us directly.

Recruitment options in Leipzig: Your contract-based solutions

Thanks to our powerful analysis tools, we can find the best candidate for every company and the dream job that will advance our job seekers’ careers. As part of our preliminary interviews, we jointly examine which form of collaboration is suitable for both the company and the candidate. You can choose from the following options:

  • Temp: If you need to bridge short and medium-term business bottlenecks, take advantage of our temporary employment option in Leipzig. Skilled experts, supplied by us, will support you in dealing with your peak workloads.
  • Contracting: Work with freelance experts for a limited period to quickly obtain the knowledge and know-how your company needs.
  • Permanent: When you need to fill a position over the long term. We carry out detailed vetting of all our applicants and place only qualified specialist personnel with you.

You can find us right in the city centre, just 10 minutes’ walk from the main train station. Please get in touch with us! We will find an individual solution that suits you and your needs.

Our references in Leipzig

Get support from the global Hays network and benefit from the many advantages in recruitment we offer in Leipzig. Give us a call (T: +341 12456 0), send us an email (E: leipzig@hays.de) or simply submit your vacancy using our web form . We look forward to hearing from you.

Internal careers with Hays

We also have exciting internal jobs that offer a broad range of possibilities and opportunities.

Hays Global Skills Index 2017

Regional dynamics of the global labour market and skills in demand and tomorrow’s workforce.

Why Hays?

Find out why we're the right partner for you.

hays_tracking

Sie sind hier:

Personal­dienstleister
Leipzig

Top Stellenangebote in Leipzig und Umgebung

Sie suchen Mitarbeiter in Leipzig und Umgebung?

Dann nutzen Sie bitte unser Formular "Vakanz mitteilen" oder kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Unsere Anschrift in Leipzig

Hays

Petersstraße 1-13, 3.OG
04109 Leipzig
T: +49 341 12456 0
F: +49 341 12456 299
E: leipzig@hays.de
I: www.hays.de

Unser Besucherempfang befindet sich im 3. OG und ist über die Passage gegenüber von Hugendubel zwischen H&M und Juwelier Christ zu erreichen.


Parkmöglichkeiten: Parkhaus Marktgalerie oder Petersbogen
ÖPNV:  Vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle „Markt“

Sascha Wagner
Niederlassungsleiter

Leipzig

T: +49 341 12456 200
E: sascha.wagner@hays.de

Events vor Ort

Aktuell finden an diesem Standort keine Events statt.

Jetzt alle Hays-Events anzeigen.

Hays – Ihr Personaldienstleister in Leipzig und Umgebung

Ihre Personalvermittlung in Leipzig heißt Sie herzlich willkommen!

Seit mehr als 20 Jahren sind wir alleine in Deutschland an 22 Standorten vertreten. Die Leipziger Niederlassung besteht seit 2012. Ihnen bieten wir Unterstützung bei der Personalbeschaffung im Großraum Leipzig sowie in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Für Bewerber auf Jobsuche finden wir passgenaue Stellen, die ihre Karrieren voranbringen. Das Team vor Ort freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und heißt Sie herzlich willkommen! Die Büros liegen in einem historischen Gebäude, dem ersten Leipziger Messehausneubau nach dem Zweiten Weltkrieg.

Spezialisierte Personalvermittlung in Leipzig: unsere Fachgebiete

Ihnen bieten wir eine professionelle Personaldienstleistung in Leipzig auf Höchstniveau an und bringen qualifizierte Bewerber mit Unternehmen zusammen. Um einen Service anzubieten, der alle Seiten zufriedenstellt, sind genaue Branchenkenntnisse unabdingbar. Unsere Spezialgebiete umfassen die folgenden Fachbereiche:

Gerne beraten wir Sie persönlich – ob per E-Mail, Telefon oder direkt bei uns vor Ort. Sie finden uns im Leipziger Zentrum in unmittelbarer Nähe zur Thomaskirche. Kommen Sie doch auf eine Tasse Kaffee vorbei.

Umfassende Personaldienstleistungen in Leipzig für Ihr Unternehmen

Nicht immer ist es einfach, die beste Fachkraft zu finden. Suchen Sie nicht länger nach Unterstützung – wir vermitteln Ihnen genau den Experten oder die Expertin für Ihre Anforderungen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit uns offen. Wenn Sie mögen, stellen Sie vakante Stellen einfach und bequem über das Formular in der Jobbörse ein. Auf Ihren Wunsch übernehmen wir das vollständige Workforce Management. Überzeugen Sie sich doch gleich von den Vorteilen, die eine Zusammenarbeit mit uns hat. Oder besuchen Sie uns in unserem Büro unweit des Marktplatzes in Leipzig und lassen Sie sich persönlich über die vielseitigen Möglichkeiten beraten.

Auf der Suche nach einem Job in Leipzig? Unser Angebot für Fach- und Führungskräfte

Aktuelle Stellenangebote in Leipzig finden Sie in der Jobbörse. Wenn Sie dort keinen geeigneten Job finden, nehmen Sie persönlichen Kontakt mit uns auf. In der Region Leipzig sind große Unternehmen ansässig, die regelmäßig qualifiziertes Personal suchen. Firmen wie Assmann, Bertelsmann, BMW, Continental, die Deutsche Flugsicherung oder Engagement Global arbeiten bereits mit uns zusammen. Daher erfahren wir meist zuerst und persönlich von offenen Vakanzen, ehe die Stellen überhaupt ausgeschrieben sind. Unser Büro Ihres Ansprechpartners in der Innenstadt ist nur wenige Gehminuten vom Rathaus in Leipzig entfernt. Wir helfen Ihnen gerne weiter und unterstützen Sie bei Bedarf beim Ausfüllen des Bewerbungsformulars.

Finden Sie jetzt Ihren neuen Job in Leipzig oder Umgebung

Wir bieten Ihnen Jobs und Projekte in den Fachbereichen

Kein Job für Sie dabei gewesen? Dann kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner oder bewerben Sie sich direkt bei uns.

Formen der Personalbeschaffung in Leipzig: Freiberufliche Projekte, Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung

Dank unserer leistungsstarken Analyseinstrumente finden wir für jeden Unternehmenskunden den besten Bewerber und für Jobsuchende den Traumjob, der die Karriere voranbringt. Welche Form der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Bewerber geeignet ist, prüfen wir in den Vorgesprächen gemeinsam. Dafür stehen die folgenden Optionen zur Wahl:

  • Arbeitnehmerüberlassung: Um kurz- und mittelfristige Engpässe zu überbrücken, greifen Sie auf Zeitarbeit in Leipzig zurück. Die bei uns eingestellten Fachkräfte unterstützen Sie bei Auftragsspitzen.
  • Contracting: Arbeiten Sie mit freiberuflichen Experten für einen begrenzten Zeitraum zusammen, um kurzfristig notwendiges Know-how einzuholen.
  • Festanstellung: Sie möchten eine Stelle dauerhaft besetzen? Wir prüfen die Bewerber vorab eingehend und vermitteln Ihnen ausschließlich qualifiziertes Fachpersonal.

Ihre Personalvermittlung in Leipzig befindet sich direkt im Zentrum, keine zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf! Im persönlichen Gespräch finden wir eine individuelle Lösung für Sie.

Werkverträge und Managed IT-Services

Meistern Sie Aufgaben und Projekte mit Hays Technology Solutions.

Compliant Sourcing

Setzen Sie mit Hays externes Personal regelkonform ein.

Workforce Management

Unser Rundum-sorglos-Paket: optimierte Personalplanung für Ihr Unternehmen

Unsere Kunden in Leipzig

Holen auch Sie sich Unterstützung durch das globale Hays-Netzwerk und nutzen Sie die vielen Vorteile unserer Personalvermittlung in Leipzig. Rufen Sie uns an (T: +341 12456 0), schreiben Sie uns eine E-Mail (E: leipzig@hays.de) oder übermitteln Sie die vakante Stelle einfach mit unserem Formular. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns.

Interne Karriere bei Hays

Auch intern bieten wir spannende Jobs und vielfältige Perspektiven.

Recruiting neu gedacht

Die Kunst der erfolgreichen Personalvermittlung. Entdecken Sie unseren neuen und erfolgreichen Recruiting-Ansatz "finden & binden".

Warum Hays?

Finden Sie heraus, warum wir der richtige Partner für Sie sind.

hays_tracking