You are here:

Personnel services provider
Walldorf

Top job offers in Walldorf and the surrounding area

Are you looking for experts in Walldorf and the surrounding area?

Then please use our form "Submit vacancy" or get in touch with your contact person.

Our address in Walldorf

Hays

Partner Port 
Altrottstraße 31
69190 Walldorf
T: +49 621 1788 1700
F: +49 621 1788 1299
E: walldorf@hays.de
I: www.hays.de

Reception is located on the ground floor.
We wish you a good journey and look forward to your visit!


Parking: Free visitor parking. Please ring at the gate.

Ilker Ertürk
Office manager

Walldorf

T: +49 621 1788 1293
E: ilker.ertuerk@hays.de

Local events

There are currently no events taking place at this location.

View all Hays events now.

Hays – Your recruitment services provider in Walldorf

Welcome to your recruitment services provider in the Rhine-Neckar region

If you’re looking for appropriate managers and skilled professionals in Walldorf and the surrounding area or are seeking out a new professional challenge for yourself, you’ve come to the right place. Our new office in Walldorf, opened in February 2018, is located within close proximity to the SAP Germany headquarters. Come and visit us – Our team of recruitment experts will be happy to advise you on all your recruitment needs.

Your recruitment services provider in Walldorf: What we can do for jobseekers

As an applicant, there are many challenges that have to be mastered in order to find a job that exactly matches your skills – and not all companies publicly advertise their vacancies. We have direct contacts to many companies and are often the first to hear about new vacancies. For example, Audi AG and Deutsche Flugsicherung GmbH are among our many customers. So if you have the required qualifications, you have a good chance of getting the job.

We will be happy to answer any questions you may have at our Walldorf office, located just a few minutes’ walk from the SAP campus. If you wish, we can also use our expertise to support you in optimising your application documents. Just get in touch with your Hays contact or send us your application directly.

We can offer you jobs and projects in the following fields:

Didn't find the right job? Then please apply with us directly.

Looking for personnel? Our areas of specialisation in Walldorf

Whether you’re looking for specialists for permanent employment, freelancers or need temporary staff to help deal with heavy workloads, our team in Walldorf can find you the highly specialised professionals you need – and that includes in IT.

Temp employment in Walldorf: Finding your temporary specialists

When you have a new project or major order pending, you may find yourself facing an unplanned shortage of skilled workers. By using temp employees, you can fill vacancies at short notice and then decide for yourself how long our qualified Hays employees will continue to support you. Just get in touch with our recruitment services team in Walldorf.

We look forward to working with you to carry out a detailed needs analysis of your situation and then finding you suitable candidates within 24 hours. Please contact us by phone, email or via our convenient contact form. Or you can visit us in our office in Walldorf. You will find us in close proximity to well-known companies such as Deloitte, Regus and Evora IT Solutions.

Freelance projects in Walldorf: Contracting

If you are looking for freelance experts, Contracting is an excellent way to meet your personnel needs. And we have an active network of freelancers in the German-speaking market. Our Key Account Managers in Walldorf use a multi-stage quality assurance system to search for suitable experts for your project that can also accommodate highly specialised requirements.

We are happy to answer any questions you may have regarding freelancers. Contact your Hays representative in Walldorf or visit us personally in the heart of Walldorf’s business district.

Permanent – Filling vacant positions with skilled specialists

Permanent continues to be one of the most sought-after employment models. We can support you in your search for long-term specialists and quickly fill vacancies with the best personnel. Our team at Altrottstrasse in Walldorf will analyse your needs with the highest degree of technical expertise and make use of numerous internal and external channels to fulfil your recruitment needs. We will carry out a comprehensive pre-selection of candidates after which you will receive a fully vetted list of qualified applicants at fixed fees (Executive Search).

Our references in Walldorf

Get support from the global Hays network and benefit from the many advantages in recruitment we offer in Walldorf. Give us a call (T: +621 1788 1700), send us an email (E: walldorf@hays.de) or simply submit your vacancy using our web form . We look forward to hearing from you.

Internal careers with Hays

We also have exciting internal jobs that offer a broad range of possibilities and opportunities.

Hays Global Skills Index 2017

Regional dynamics of the global labour market and skills in demand and tomorrow’s workforce.

Why Hays?

Find out why we're the right partner for you.

hays_tracking

Sie sind hier:

Personal­dienstleister
Walldorf

Top Stellenangebote in Walldorf und Umgebung

Sie suchen Mitarbeiter in Walldorf und Umgebung?

Dann nutzen Sie bitte unser Formular "Vakanz mitteilen" oder kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Unsere Anschrift in Walldorf

Hays

Partner Port 
Altrottstraße 31
69190 Walldorf
T: +49 621 1788 1700
F: +49 621 1788 1299
E: walldorf@hays.de
I: www.hays.de

Unser Besucherempfang befindet sich im Erdgeschoss.


Parkmöglichkeiten: Kostenlose Besucherparkplätze, bitte an der Schranke klingeln.

Sandra Mathieu
Niederlassungsleiterin

Walldorf

T: +49 621 1788 1282
E: sandra.mathieu@hays.de

Google Maps kann aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.

Bitte aktiveren Sie die Marketingcookies und laden die Seite neu, um den Inhalt zu sehen.

Cookie-Einstellungen anpassen

Veranstaltungen

  • 14.04.2021 - 14.04.2021, 17.00 Uhr, Facebook-Webinar
    Thema Gehalt: Die Auswirkungen von Corona, Tipps für Verhandlungen und hartnäckige Mythen
  • 15.04.2021 - 15.04.2021, 12.30 Uhr, Webinar
    Webinar: Vendor-Management-Systeme & Innovationen
  • 22.04.2021 - 22.04.2021, 14.00 Uhr und 17.00 Uhr, GoToWebinar
    Webinar: Kleine Tipps – große Wirkung: Mit diesen psychologischen Effekten überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch
  • 22.04.2021 - 22.04.2021, 12.30 Uhr, Webinar
    Webinar: Recruiting Prozess Outsourcing leicht gemacht
  • 28.04.2021 - 29.04.2021, 28.04.2021 17 Uhr und 29.04.2021 13 Uhr, GoToWebinar
    Webinar: So gelingt dein Quereinstieg im Sales & Recruiting
  • 04.05.2021 - 04.05.2021, 12.30 Uhr, Webinar
    Webinar: Erfolgsfaktoren für die optimale Einführung eines MSP-Programms
  • 05.05.2021 - 05.05.2021, 17:00 Uhr, Facebook-Webinar
    Quereinsteiger*innen aufgepasst – Wir haben Tipps wie der Seiteneinstieg gelingt
  • 20.05.2021 - 20.05.2021, 14.00 Uhr und 17.00 Uhr, GoToWebinar
    Webinar: Mindfulness - Durch Struktur und Achtsamkeit weniger Stress im HomeOffice
  • 08.06.2021 - 09.06.2021, Areal Böhler
    BME eLösungstage
  • 24.06.2021 - 24.06.2021, 14.00 Uhr und 17.00 Uhr, GoToWebinar
    Webinar: Smalltalk - Eisbrecher und Karriere-Boost

Jetzt alle Hays-Events anzeigen.

Hays – Ihr Personaldienstleister in Walldorf

Willkommen bei Ihrer Personalvermittlung in der Rhein-Neckar-Region!

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie auf der Suche nach Fach- und Führungskräften in Walldorf und Umgebung sind oder selbst eine neue Herausforderung suchen. Unsere im Februar 2018 neu eröffnete Geschäftsstelle in Walldorf befindet sich in unmittelbarer Nähe zur SAP-Deutschland-Zentrale. Besuchen Sie uns – unser Spezialistenteam berät Sie in allen Fragen zur Personalvermittlung.

Ihr Personaldienstleiter in Walldorf: Das können wir für Ihre Jobsuche leisten

Als Bewerber sind viele Herausforderungen zu meistern, um einen Job zu finden, der exakt zu Ihren Skills passt – und nicht alle Unternehmen schreiben ihre Vakanzen offen aus. Wir verfügen über direkte Kontakte zu vielen Unternehmen und erfahren oftmals zuerst von offenen Stellen. So zählen zum Beispiel die Audi AG und die Deutsche Flugsicherung GmbH zu unseren Kunden. Bieten Sie die gesuchten Qualifikationen, stehen Ihre Chancen auf eine Zusage gut.

Wir klären Ihre offenen Fragen gerne in einem persönlichen Gespräch in unserem neuen Büro in Walldorf – nur wenige Schritte vom SAP-Campus entfernt. Auf Wunsch unterstützen wir Sie mit unserem Know-how auch bei der Optimierung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Kontaktieren Sie einfach Ihren persönlichen Ansprechpartner oder senden Sie uns eine Direktbewerbung.

Wir bieten Ihnen Jobs und Projekte in den Fachbereichen

Kein Job für Sie dabei gewesen? Dann bewerben Sie sich direkt bei uns.

Fachkräfte gesucht? Unsere Fachgebiete für die Personalbeschaffung in Walldorf

Ob Sie auf der Suche nach Spezialisten in Festanstellung sind, Freiberufler suchen oder im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung hohe Auslastungszeiten überbrücken möchten: Unser Team in Walldorf vermittelt Ihnen hoch spezialisierte Fachkräfte – zum Beispiel auch IT-Experten.

Arbeitnehmerüberlassung in Walldorf: Spezialisten auf Zeit finden

Steht ein neues Projekt oder ein Großauftrag ins Haus, kann es ungeplant zu einem Mangel an Fachkräften kommen. Mit der Arbeitnehmerüberlassung besetzen Sie kurzfristig offene Stellen und entscheiden selbst, über welchen Zeitraum unsere qualifizierten Hays-Mitarbeiter Sie unterstützen. Kontaktieren Sie einfach unser Personaldienstleister-Team in Walldorf.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen eine ausführliche Bedarfsanalyse vorzunehmen, und finden im Anschluss innerhalb von 24 Stunden passende Kandidaten. Kontaktieren Sie uns telefonisch, via E-Mail oder über unser Kontaktformular. Oder besuchen Sie uns in unserem Büro in Walldorf. Sie finden uns in unmittelbarer Nähe zu namhaften Unternehmen wie Deloitte, Regus und Evora IT Solutions.

Freiberufliche Projekte in Walldorf: Contracting

Wenn Sie auf der Suche nach freiberuflichen Experten sind, ist Contracting die Lösung. Wir verfügen über ein aktives Netzwerk mit Freelancern im deutschsprachigen Raum. Unsere Key Account Manager in Walldorf setzen für die Suche nach einem passenden Experten für Ihr Projekt ein mehrstufiges Qualitätssicherungssystem ein, das auch hoch spezialisierte Anforderungen abklopft.

Wir klären gerne alle offenen Fragen zu dem Einsatz von Freiberuflern. Nehmen Sie gleich Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner in Walldorf auf oder schauen Sie direkt bei uns im Herzen von Walldorfs Geschäftsviertel vorbei.

Festanstellung – offene Stellen mit spezialisierten Fachkräften besetzen

Die Festanstellung ist weiterhin eines der gefragtesten Beschäftigungsverhältnisse. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach langfristig angestellten Fachkräften und besetzen offene Stellen schnell mit den besten Köpfen. Unser Team in der Altrottstraße in Walldorf analysiert Ihren Bedarf mit höchster fachlicher Expertise und greift für die Personalvermittlung auf zahlreiche interne und externe Kanäle zurück. Wir treffen eine Vorauswahl und Sie erhalten im Anschluss eine geprüfte Auswahl an qualifizierten Bewerbern zu festen Honoraren (Executive Search).

Werkverträge und Managed IT-Services

Meistern Sie Aufgaben und Projekte mit Hays Technology Solutions.

Compliant Sourcing

Setzen Sie mit Hays externes Personal regelkonform ein.

Workforce Management

Unser Rundum-sorglos-Paket: optimierte Personalplanung für Ihr Unternehmen

Unsere Kunden in Walldorf

Holen auch Sie sich Unterstützung durch das globale Hays-Netzwerk und nutzen Sie die vielen Vorteile unserer Personalvermittlung in Walldorf. Rufen Sie uns an (T: +621 1788 1700), schreiben Sie uns eine E-Mail (E: walldorf@hays.de) oder übermitteln Sie die vakante Stelle einfach mit unserem Formular. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns.

Interne Karriere bei Hays

Auch intern bieten wir spannende Jobs und vielfältige Perspektiven.

Recruiting neu gedacht

Die Kunst der erfolgreichen Personalvermittlung. Entdecken Sie unseren neuen und erfolgreichen Recruiting-Ansatz "finden & binden".

Warum Hays?

Finden Sie heraus, warum wir der richtige Partner für Sie sind.

hays_tracking