

Group Accountant (m/w/d)
Merken
Meine Aufgaben
- Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlüssen nach UGB
- Ansprechperson für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
- Mitarbeit bei in- und ausländischen Projekten (wie z.B. M&A)
- Weiterentwicklung von Finance-Prozessen
Meine Qualifikationen
- Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Kanzlei, Konzern, o.ä.)
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägte MS Excel-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit
- Firmenparkplatz (kostenlos)
- Support bei fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
Mein Arbeitgeber
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Gehaltsinformationen
- Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 50.000 € brutto p.a. (38h/Woche). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays
Mein Ansprechpartner
Marcel Yamo
Referenznummer
695718/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: marcel.yamo@hays.at