Festanstellung durch unseren Kunden
Wolfsburg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 630799/1

Über das Unternehmen

  • So breit unser Leistungsspektrum auch ist und so unterschiedlich die einzelnen Leistungsbereiche auf den ersten Blick wirken mögen, dienen sie alle demselben konsequenten Ziel: Effizientes Bauen. Ihr Arbeitgeber begleitet die Gebäude sozusagen über seine gesamte Lebensspanne!

Ihre Aufgaben

  • Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und strategischen Fragestellungen sowie Projekten
  • Übernahme von kurz- bis mittelfristigen Projekten
  • Systematisches Vorantreiben von Themen im Auftrag der Geschäftsleitung in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen
  • Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung von Studien und Analysen
  • Organisation mit Vor- und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen (Termin- und Fristenmanagement)
  • Überwachung von Ressourcen, Termine und Kosten im gesamten Projektprozess
  • Strategische und operative Planung und Projektdurchführung  bis zum Abschluss des Projektes
  • Zentraler Ansprechpartner für interne und externe Fachbereiche und Vertretung der Geschäftsführung bei Terminen

Ihr Profil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom, Bachelor, Master) in Betriebswirtschaftslehre oder Ausbildung als Industriekaufmann
  • Strategische und konzeptionelle Ausrichtung in den Bereichen Unternehmensberatung, Controlling, Vertragsmanagement, Projektentwicklung – Immobilien
  • Eine schnelle Auffassungsgabe mit einem strukturierten, proaktiven Arbeitsstil und hohen organisatorische Fähigkeiten
  • Ein sehr gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge sowie ein analytisches Denken und Handeln
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert

Ihre Benefits

  • Angemessene, der Qualifikation entsprechende, Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Unbefristete Festanstellung
  • Unterstützung und Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Unternehmenskultur geprägt von Respekt, Kollegialität und Teamgeist
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Gleitzeitmodell
  • Langfristig geplante Perspektiven mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene sowie einen persönlichen Entwicklungsplan
  • Gemeinsame Teamveranstaltungen sind Ausdruck unseres „Wir–Gefühls“

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Selina Szedlak
+49 511 64641 235
Referenznummer : 630799/1