Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Mainz
Startdatum: sofort
Referenznummer: 711594/1

Über das Unternehmen

  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlichkeit für Eingangsrechnungen im Freigabeprozess
  • Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
  • Bearbeitung und Verbuchung von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
  • Erstellung des wöchentlichen Zahlungslaufes
  • Mitwirkung bei der Abstimmung von Konten und Klärung offener Posten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Mitarbeit bei fortlaufenden, abteilungsübergreifenden Prozessoptimierungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Fokus auf Debitoren und/oder Kreditorenbuchhaltung
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
  • Fundierte Deutschkenntnisse

Ihre Benefits

  • Eine unbefristete Anstellung
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
  • Kostenlose Snacks und Getränke
  • Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Zentrale Lage des UnternehmensstandortsHomeoffice-Möglichkeit

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 45.000€ brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Erika Semke
Referenznummer : 711594/1