Festanstellung durch unseren Kunden
Düsseldorf
Startdatum: sofort
Referenznummer: 734877/1

Über das Unternehmen

  • Unser Mandant ist ein international bekannter Hersteller von hochwertigen und kundenspezifischen Ventilsystemen für die kritische Regel- und Sicherheitsanwendungen an die Gas-, Öl- und Wasserbranche. Als Marktführer in der Herstellung von High-Tech Armaturen sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen After Sales Manager für die reine Bestandskundenbetreuung in Deutschland im Homeoffice. 

Ihre Aufgaben

  • After Sales Management im Bereich von Regel- und Sicherheitsabsperrventilen
  • Aktives Management der Bestandskunden, mit dem Fokus auf Beratung, Servicedienstleistungen und vorbeugende Wartungen der installierten Komponenten 
  • Technische Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten unterstützt durch das Vertriebsinnendienst sowie das technische Engineering Team
  • Pflege der Service- und Kundendaten im CRM
  • Wettbewerb und Marktanalyse

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbar
  • Idealerweise haben Sie Aftersales Erfahrung bei einem Unternehmen aus der Erdgasversorgung gesammelt
  • Affinität und Interesse am Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und zugehöriger Dienstleitungen
  • Durchsetzungsvermögen und Eigenverantwortung gehören zu Ihrem Arbeitsstil
  • Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft innerhalb der DACH Region mit Fokus auf NRW

Ihre Benefits

  • Attraktives Gehaltspaket inkl. Bonus und Dienstwagen
  • Homeoffice
  • Flache Strukturen - Berichtsweg direkt an den Vertriebsleiter Deutschland
  • Arbeiten Sie in einem Unternehmen, das an der Spitze des technologischen Fortschritts steht.
  • Werden Sie Teil eines Unternehmens, das sich für Nachhaltigkeit und die Energiewende einsetzt.
  • Unser Mandant legt viel Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und bietet Ihnen ein unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich sowohl persönlich als auch beruflich entfalten können.

Gehaltsinformationen

  • Attraktives Gehaltspaket 

Über Hays

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Shna Heyder
Referenznummer : 734877/1