




Über das Unternehmen
- Für ein zukunftssicheres Unternehmen im Herzen von München (zwischen Odeonsplatz und Königsplatz) sind wir derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden im Bereich der IT Administration
- Das kleine, engagierte Onsite-IT-Team bestehend aus drei Mitarbeitern und sucht einen zusätzlichen Teamplayer, welcher das Team im IT administrativen Bereich unterstützt
- Die Betreuung, Vorstellung und Vermittlung sowie unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber komplett kostenfrei
- Auch wenn die Stellenbeschreibung nicht zu 100% Ihren Qualifikationen entspricht, Sie derzeit mehr verdienen oder Sie Fragen zur Position haben, melden Sie sich gerne bei uns!
Aufgaben
- Gemeinsame Bearbeitung und Verwaltung von Hardware, Software, Netzwerksystemen auf Microsoft Basis
- Aufsetzen und Konfiguration von Rechnern und VPN
- Unterstützung im IT-Support: 1st Level Support und Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister für 2nd und 3rd Level Support
- Verwaltung und Konfiguration von Office 365, SharePoint, OneDrive, Teams und dem Admincenter
Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit IT Background oder Quereinstieg mit entsprechender Berufserfahrung
- Kenntnisse mit Windows-Betriebssystemen und Erfahrung mit Office 365 sowie den zugehörigen Anwendungen
- Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien und Exchange
- Motivation und Bereitschaft, neue Aufgaben zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln
- (Sehr) Gute Deutschkenntnisse & idealerweise Englischkentisse
Benefits
- Unbefristete Festanstellung bei einem krisensicheren Arbeitgeber im Herzen von München
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office (bis zu 50% Möglich)
- Strukturierte Einarbeitung in einem motivierten und unterstützenden Team
- Vielfältige Aufgabenbereiche und die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln
- Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen, Zertifizierungen und Konferenzen, um berufliche Fähigkeiten weiterzuentwickeln
- Eine sorgfältige und bedachte Auswahl des neuen Mitarbeiters, um eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten
- Bei Bedarf auch Teilzeitregelungen möglich
Gehaltsinformationen
- Je nach mitgebrachter relevanter Berufserfahrung bewegt sich das Einstiegsgehalt zwischen 55.000 & 60.000 Euro p.a.
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Kontakt bei Hays
+49 89 512669 146© Copyright Hays plc, 2025. Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.