Über das Unternehmen
- Unser Kunde ist ein moderner Pflegeheimbetreiber mit über 2500 Mitarbeitern deutschlandweit. Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
Ihre Aufgaben
- Selbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung einiger unserer Einrichtungen (Mandantensystem)
- Durchführung von Zahlungsverkehr, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen
- Erstellung der Monatsabschlüsse und Mithilfe bei den Jahresabschlüssen
- Erstellung von Auswertungen und Analysen
- Mitwirkung bei Projekten im Zusammenhang mit Buchhaltung und Controlling
- Ansprechpartner für die Einrichtungen bei buchhalterischen Fragestellungen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrung in der Buchhaltung in einem mittelständischen Unternehmen
- Wünschenswert sind gute Kenntnisse in DATEV
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel
- Selbständige, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Gutes Zeitmanagement
- Freundliches und verbindliches Auftreten mit hoher Dienstleistungsbereitschaft
Ihre Benefits
- Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem sicheren Marktsegment und in einem schnell wachsenden Unternehmen mit ausgeprägtem Veränderungswillen und großer Innovationsbereitschaft
- Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur
- Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und Qualifikation
- Eine Unternehmenszentrale mit Parkplätzen und sehr guter Anbindung an den ÖPNV
- Flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office-Option
Gehaltsinformationen
- Das Jahreszielgehalt für diese Vakanz liegt zwischen 40.000 Euro und 45.000 Euro
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 231 96325 249© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.