Meine Ansprech­partner
im Bereich
Construction & Property

Wenn Sie mit uns über Ihren Bedarf sprechen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

  • René Alexander Rauscher,
  • Senior Abteilungsleiter
  • Niederlassung München
  • Region: deutschlandweit
Ansprechpartner für Arbeitnehmerüberlassung
T: +49 89 512669 355
E: rene-alexander.rauscher@hays.de

Nach meinem Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre an der FH in Augsburg habe ich meinen Berufseinstieg bei einem regional tätigen Engineering-Dienstleister in Nürnberg gewählt. Dort durchlief ich eine klassische Personaldienstleister-Laufbahn vom Account Manager über den Key Account Manager bis hin zum Teamleiter.

Anschließend wechselte ich als Vertriebsleiter zur OSB AG, ehe ich dann im Oktober 2011 als Abteilungsleiter zur Hays wechselte. Zunächst war ich verantwortlich für Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Engineering am Standort in München, ehe ich im Januar 2012 die Engineering-Einheit im Bereich Arbeitnehmerüberlassung in München übernahm und seit Februar 2013 für beide Standorte zuständig war.

Seit Juli 2013 trage ich die bundesweite Verantwortung für das Geschäftsfeld Arbeitnehmerüberlassung Construction & Property, vertreten an den Standorten München, Mannheim, Düsseldorf und Berlin.


  • Holger Hirsch,
  • Bereichsleiter
  • Niederlassung Mannheim
  • Region: deutschlandweit
Ansprechpartner für Freiberufler
T: +49 621 1788 1231
E: holger.hirsch@hays.de

Nach meinem Studium der Informationswissenschaft und der Psychologie und ersten beruflichen Stationen in Bristol (UK) sowie Frankfurt kam ich 2007 als Account Manager zu Hays nach Mannheim.

Hier war ich für den Aufbau des Contractings im Bereich Construction & Property verantwortlich, welcher in 2008 gegründet wurde.

Seit 2016 bin ich Deutschland-Verantwortlicher für die Hays-Geschäftsbereiche Chemische Industrie sowie Anlagen- und Maschinenbau.


  • Ramin Radpour,
  • Senior Abteilungsleiter
  • Niederlassung Mannheim
  • Region: deutschlandweit
Ansprechpartner für Festanstellung
T: +49 621 1788 1256
E: ramin.radpour@hays.de

Nach erfolgreicher Berufsausbildung zum Bankkaufmann und Studium der Wirtschaftsinformatik startete ich meine berufliche Karriere als Key Account Manager bei Hays in Mannheim im Herbst 2006. Als Teamleiter übernahm ich im Mai 2009 die Verantwortung für den Auf- und Ausbau unseres damals noch jungen Geschäftsbereichs Construction & Property am Standort München.

Seit Juni 2011 bin ich bundesweit für den Bereich Festanstellungsvermittlung im Construction & Property zuständig.