PERSONNEL SERVICES PROVIDER
Karlsruhe

Top job offers in Karlsruhe and the surrounding area

Are you looking for experts in Karlsruhe and the surrounding area?

Then please use our form "Submit vacancy" or get in touch with your contact person.

Our office in Karlsruhe

Hays

Waldstraße 24-28
76133 Karlsruhe
T: +49 721 16167 200
F: +49 721 16167 299
E: karlsruhe@hays.de
I: www.hays.de

Nils Hartmann
Niederlassungsleiter

Karlsruhe

T: +49 151 42206781
E: nils.hartmann@hays.de

Google Maps cannot be displayed due to your cookie settings.

Please enable Advertising Cookies and reload the page to view the content.

Adjust cookie settings

Events

  • 28.09.2021 - 28.09.2021, 13:00 Uhr, GoToWebinar
    Webinar: Talking About Transformation - Training ist nicht Lernen. Die Transformation hin zur aufgabenspezifischen Kompetenzentwicklung.
  • 23.09.2021 - 23.09.2021, 14:00 Uhr und 17:00 Uhr, GoToWebinar
    Webinar: Zum Traumjob im Corona-Jahr: Aktuelle Arbeitsmarkt-Zahlen und gefragte Skills

View all Hays events now.

Hays – the leading recruitment agency in Karlsruhe

Welcome to Hays – we recruit staff for Karlsruhe

Are you an entrepreneur and would like to expand your specialist team? Or are you an expert looking for a new professional challenge? Either way, Hays is the perfect point of contact. As the leading recruitment agency for Karlsruhe and surroundings, we match top specialists with renowned companies. Based on our great level of expertise as a recruitment agency, we recruit highly qualified specialists for permanent and temporary positions as well as for projects.

Hays Karlsruhe is located in the district Innenstadt-West, the city's business centre. Only a stone's throw from Europaplatz and near the impressive palace garden, and thus in the heart of Karlsruhe’s business world, we have the perfect location to do our job, finding personnel for the most renowned companies within the region.

We operate in different industries and thus cover a broad range of jobs and can provide you with specialists from a great variety of fields. We cooperate with prestigious companies from various sectors:

Trust Hays as your recruitment agency in Karlsruhe

You are looking for a job that will decisively advance your career? Then you need a strong partner who has contacts to the region's most renowned companies and will help you find a job that perfectly matches your qualifications and skills.

We can offer numerous interesting positions to IT, finance and construction specialists, amongst others. In the STEM sector, we also have long-term experience in placing experts in exciting positions in Karlsruhe and its surroundings.

If you are looking for a project-based position or want to broaden your horizon via a temporary employment in Karlsruhe, we can be your trustworthy partner as well. Use our online job portal to get a comprehensive overview of our range of services. Alternatively you can directly apply and send us your CV. We will be happy to discretely support you in finding suitable positions.

Hays in Karlsruhe – recruiting staff and quickly finding perfect positions

Is your company looking for top talents? Get in touch with our well-networked recruiters and let us help you quickly find the perfect candidate. Moreover, we have a pool of highly qualified specialists from all over Germany and even from all over the world, on which we rely to boost the economy in Karlsruhe.

We manage different contract types and thus are able to meet your requirements – whether you offer a permanent or an interim/project position or a temporary employment. As a recruitment agency located in Karlsruhe, we will find the perfect candidate. Contact us and trust in our expert advice!

Get in touch with our colleagues in Karlsruhe and make use of our local recruitment services. Rely on our global network to find the most suitable employees for your company’s vacancies. Hays is a recruitment agency not only applying its expertise at local level but also globally with many subsidiaries in more than 30 countries. You can either reach us by phone or e-mail or inform us about open positions via our online form. We are looking forward to receiving your request!

Internal careers with Hays

We also have exciting internal jobs that offer a broad range of possibilities and opportunities.

Hays Global Skills Index 2017

Regional dynamics of the global labour market and skills in demand and tomorrow’s workforce.

Why Hays?

Find out why we're the right partner for you.

hays_tracking

Kontakt

Ihr Personal­dienstleister
in Karlsruhe

Herzlich Willkommen bei Hays – Personalvermittlung für Karlsruhe

Sie sind Unternehmer und wollen Ihr Team mit Experten erweitern? Sie sind Fachkraft und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? In beiden Fällen ist Hays Ihr Ansprechpartner. Als führender Personaldienstleister für Karlsruhe und Umgebung bringen wir Top-Fachkräfte mit den High-Player-Unternehmen zusammen. Wir vermitteln sowohl Festanstellungen als auch projektbezogene Stellen und sind Spezialisten für die hoch qualifizierte Stellenbesetzung mittels Arbeitnehmerüberlassung in Karlsruhe.

Der Stadtteil Innenstadt-West ist das Geschäftszentrum von Karlsruhe. Nur einen Steinwurf vom Europaplatz entfernt und nah am imposanten Schlosspark sind wir als Personaldienstleiter in Karlsruhe tätig. Dies ist der ideale Standort für unsere Hays Niederlassung: im Mittelpunkt der Businesswelt von Karlsruhe. Von hier aus vermitteln wir Personal an die angesehensten Unternehmen der Region.

Tobias Schillak
Niederlassungsleiter


Waldstrasse 24-28,
76133 Karlsruhe

T: +49 621 1788 1220
E: tobias.schillak@hays.de


  • Für Unternehmen
  • Für Bewerber

Sie suchen Fachkräfte? Fachgebiete zur Personalbeschaffung in Karlsruhe im Überblick

Sie suchen einen Job in Karlsruhe?

Ihre Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit Hays am Standort Karlsruhe

Keine Kosten für Bewerber. Beratung zu Bewerbungsunterlagen. Professionelle und diskrete Betreuung.

Google Maps kann aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.

Bitte aktiveren Sie die Marketingcookies und laden die Seite neu, um den Inhalt zu sehen.

Cookie-Einstellungen anpassen

Veranstaltungen

  • 26.10.2022 - 26.10.2022, GoToWebinar, 5 pm - 6 pm
    Career talk: "Application documents"
  • 30.11.2022 - 30.11.2022, GoToWebinar, 17 - 18 Uhr
    Career Talk: "Job Interview
  • 08.09.2022 - 08.09.2022, GoToWebinar, 17 - 18 Uhr
    Hays - Attention career changers - We have tips on how to make a successful lateral move

Jetzt alle Hays-Events anzeigen.

Anschrift und Anfahrt in Karlsruhe

Hays

Waldstraße 24-28
76133 Karlsruhe
T: +49 721 16167 0
E: karlsruhe@hays.de
I: www.hays.de

Unsere Niederlassung in Karlsruhe wurde im Januar 2020 in zentraler Lage eröffnet.

Barrierefreiheit: Unsere Niederlassung ist barrierefrei zugänglich. Für weitere Informationen rund um das Thema Barrierefreiheit kontaktieren Sie bitte unsere Niederlassungsleitung.

Parkmöglichkeiten: Parkhaus Passagehof
ÖPNV: Vom Hauptbahnhof mit der Linie 3 in 15 Minuten erreichbar

Vertrauen Sie Hays, dem Personaldienstleiter für Karlsruhe

Sie suchen den Job, der Sie in Ihrer Karriere entscheidend voranbringt? Dann brauchen Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Zugriff auf die besten Unternehmen der Region hat und Ihre Qualifikationen und Skills perfekt platzieren kann.

Wir bieten beispielsweise zahlreiche attraktive Stellenangebote für IT-Profis und Finanzspezialisten sowie im Baugewerbe. Im MINT-Sektor vermitteln wir mit unserer langjährigen Erfahrung die attraktivsten Stellen im Raum Karlsruhe.

Sie suchen eine Projektanstellung oder möchten Ihren beruflichen Horizont mit Zeitarbeit in Karlsruhe erweitern? Selbstverständlich helfen wir auch hier. Nutzen Sie unser Online-Stellenportal und erhalten Sie sofort einen umfassenden Überblick über unser Angebot. Oder bewerben Sie sich direkt und übermitteln Sie uns Ihren Lebenslauf. Wir beraten Sie diskret zu den passenden Positionen.

Stellenbesetzung schnell und passend – Hays Personalvermittlung in Karlsruhe

Sie sind als Unternehmen auf der Suche nach Spitzenkräften? Wir von Hays stellen Ihnen unsere gut vernetzten Headhunter zur Seite, die in kurzer Zeit den perfekten Kandidaten für Sie finden. Darüber hinaus verfügen wir über einen hoch qualifizierten Bewerberpool, mit dem wir die Personalbeschaffung in Karlsruhe auf Spezialisten aus ganz Deutschland und aller Welt ausdehnen.

Wir erfüllen Ihre Wünsche und betreuen unterschiedliche Vertragsmodelle, denn jeder Job ist anders: Sie bieten eine Festanstellung, eine Anstellung über Contracting im Rahmen der Zeitarbeit oder in Arbeitnehmerüberlassung? Wir finden im Rahmen unserer Tätigkeit als Personaldienstleister in Karlsruhe den richtigen Bewerber. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und vertrauen Sie auf unsere kompetente Beratung.

Treten Sie mit unserer Personalvermittlung in Karlsruhe in Kontakt. Nutzen Sie unser global aufgestelltes Netzwerk, um die besten Mitarbeiter für offene Jobs in Ihrem Unternehmen zu finden. Denn mit Hays greifen Sie nicht nur auf einen lokalen Personalvermittler zurück, sondern gleichzeitig auf unsere zahlreichen Niederlassungen in über 30 Ländern. Wir sind für Sie persönlich per Telefon oder E-Mail erreichbar. Zusätzlich können Sie vakante Stellen auch bequem über unser Online-Formular übermitteln. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Top Stellenangebote in Karlsruhe und Umgebung

Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren

Für Bewerber

Karrierecenter

Finden Sie Antworten auf alle Fragen rund um die Suche nach Ihrem neuen Job.

Für Unternehmen

Personal anfragen

Sie suchen händeringend Fachkräfte? Melden Sie uns Ihre Vakanzen und wir übernehmen die Suche für Sie.

Für Alle

Branchenexpertise

Damit unsere Personalvermittlung zu 100 % matcht, haben wir unsere Expertise auf ausgewählte Branchen gelenkt. Welche das sind, erfahren Sie hier.

Folgen Sie uns auf Social Media: Folgen Sie uns auf Social Media: