Unser
Management

Klaus Breitschopf

Klaus Breitschopf

Vorstandsvorsitzender der Hays AG

Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Universität Mannheim begann Klaus Breitschopf 1996 als Vertriebsbeauftragter bei Ascena, Mannheim. Nachdem er 1998 und 1999 als Abteilungsleiter tätig war, wurde er im Jahr 2000 zum Managing Director befördert und in 2001 zum Sales Director.

Im September 2001 wurde er als Chief Operating Officer in den Vorstand der Hays AG berufen und ist seit Januar 2008 Vorstandsvorsitzender.

Dirk Hahn

Dirk Hahn

Vorstand

Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann begann Dirk Hahn 1997 seine Karriere bei Hays. Zunächst als Abteilungsleiter, dann als Bereichsleiter und schließlich als Director Vertrieb.

Im Januar 2008 wurde Dirk Hahn als Chief Operating Officer in den Vorstand der Hays AG berufen und verantwortet den Vertrieb in den Specialisms Engineering, Construction & Property, Life Sciences und Healthcare in Deutschland sowie den Bereich Rekrutierungsmanagement. Seit 2017 ist er Mitglied im internationalen Management Board.

Christoph Niewerth

Christoph Niewerth

Vorstand

Christoph Niewerth begann im Jahr 1999 seine Karriere als Account Manager bei Ascena, nach erfolgreichem Studium als Diplom-Wirtschaftsingenieur. Zunächst war er als Abteilungsleiter tätig, später als Bereichs- und Niederlassungsleiter und ab 2008 als Director für die Beschäftigungsform Contracting.

Im Januar 2012 wurde Christoph Niewerth als Chief Operating Officer in den Vorstand berufen und verantwortet den Vertrieb in den Specialisms IT, Finance, Legal, Retail und Sales & Marketing in Deutschland, unsere Landesgesellschaften in der Schweiz, Österreich, Dänemark, Schweden und Russland, den Bereich Talent Solutions, den Bereich Public Affairs sowie die strategische Kundenentwicklung.

Markus Auer

Markus Auer

Vorstand

Diplom-Betriebswirt Markus Auer begann seine berufliche Karriere 1996 bei Bilfinger, wo er mehrere Jahre sowohl in operativen Management als auch in Zentralfunktionen tätig war, u.a. als Geschäftsführer der Engineering-Gruppe GKW sowie als Head of Group Controlling und Group Internal Audit.

Nach einer Funktion als kaufmännischer Spartenleiter bei der finnischen Consulting- und Engineering-Gruppe Pöyry war er zuletzt Group CFO des Planungs- und Beratungsunternehmens Lahmeyer, wo er aktiv den Verkauf vom deutschen Private Equity Gesellschafter Capiton an den französischen Energiedienstleister ENGIE gestaltete.

Im Juli 2016 wurde Markus Auer als CFO in den Vorstand berufen. Neben den klassischen kaufmännischen Funktionen leitet Markus Auer bei Hays das Strategieressort und zeigt sich in zahlreichen IT-Projekten und durch seine Verantwortung für das Hays Innovation Lab verantwortlich für die Digitale Transformation der Organisation.

Bildarchiv

Hier stehen die Bilder unseres Vorstands für Sie zum Download bereit.

Social Media

Treten Sie mit uns in den Dialog und bleiben Sie informiert!

Hays-Studien

Hier stehen Studien zu aktuellen Arbeitsmarktthemen für Sie zum Download bereit.